Game Two #164- 12.06.2020

Warum? Gametwo ist ein Unterhaltungsformat das sich an die breite Masse richtet und nicht an diejenigen die sich selbst täglich die News raussuchen. Für einen Allgemeinen überblick was sich die Woche so getan hat passen sie doch.

17 „Gefällt mir“

Verstehe da deinen Gedankengang schon. “Game One” war ein Fernsehformat, da machten Games-News schon Sinn, weil man damit noch (/auch) ein “analoges Publikum” erreichte. Aber “Game Two” ist ein reines Internet-Format. Man müsste da schon meinen, dass die Zielgruppe sehr wohl im Bilde über die neuesten Sachen ist.

1 „Gefällt mir“

Bock zu fi…Peng! Geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, gerade mal Rücksprache mit Mainz gehalten. Die News fliegen ab nächster Woche raus und Charlie füllt die 5 Minuten mit Content. :smirk:

25 „Gefällt mir“

ich lese viele news und ich kannte noch nicht mal alle News, die vorgestellt wurde.

Bspw. den Dead Island 2 Alpha habe ich erst durch G2 erfahren :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Also irgendwie wirkt es so als ob dir mittlerweile die Argumente ausgehen. Schade, vielleicht wirds ja nächste Woche wieder besser. 2/10 Charlies

16 „Gefällt mir“

Ihr habt Kenny getötet Krogi gefeuert? Ihr Schweine!

4 „Gefällt mir“

Supi, ab nächster Woche nur noch Teelicht-Beleuchtung! :heart_eyes:

Wenn sich meiner Meinung nach die Schwächen nicht ändern, dann brauche ich auch keine neuen „Argumente“. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal konstruktiver Content :beangasm:

Ist ja auch vollkommen okay. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Das mit dem krankhaften Aussehen ist doch bestimmt neu!

Ich mein, darauf kommst wirklich an.

Absolut. Man darf die News natürlich doof finden. Oder die Beiträge. Oder meine Nase. Alles Geschmacksache. :slight_smile: (Naja, okay, bis auf meine Nase. Die ist nachweislich schön.)

5 „Gefällt mir“

fabu

:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ich lachte.

3 „Gefällt mir“

Sie ist halt zu schön.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bereits Nasen im Internet gesehen. Das macht deine Nase unnötig. :kappa:

3 „Gefällt mir“

wirklich, jedes Mal? :wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Endlich!

2 „Gefällt mir“

Tja. Alles rauswerfen, was keinen Wert hat!

News? Bah. Weg, die kennt doch eh jeder schon.
Tests? Pff. Weg damit. Sind nie kritisch genug und die Zuschauer kennen doch eh schon den Metascore.
Specials? Ab damit. Scheint hier im Forum eh nie anzukommen.
Anmoderation? Schmeißt sie raus! Kann eh durch ein Standbild und einem Offsprecher ersetzt werden.

Und was bleibt übrig? Wir hören Ingo ne halbe Stunde lang zu, wie er seinen wöchentlichen Einkaufszettel vorliest. Wollt ihr das wirklich haben? Bzw. wieso haben wir das noch nicht?

2 „Gefällt mir“