Game Two #164- 12.06.2020

Also wenn du mich so fragst…

2 „Gefällt mir“

Nein.

Leg mir bitte nicht Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Dass die Zielgruppe über die Neuigkeiten der Games-Branche schon im Voraus einer Game-Two-Folge Bescheid wissen ist eine Annahme von mir.

Darüber hinaus ist dein Beitrag - im Bezug auf meinem - Quark: Ohne die News würde “Game Two” halt aus Reviews und Dokus bestehen - diese spreche ich der Sendung aber auch nicht ab - diese sind nachwievor das Kernelement der Sendung, und zwar vollkommen zurecht.

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Krogis News! :heart:

Also ich wurde heute in den News gut zu Dead Island 2 informiert. Da war einiges dabei, das ich nicht wusste.
Also @Krogmann, keep up the spirit!

6 „Gefällt mir“

Hoppla, war keine Absicht. Ich wollte was von dir zitieren, hab mich aber dagegen entschieden und was anderes geschrieben. Dabei aber ganz vergessen, dass du noch als Zitat drin warst. Sorry deswegen.

1 „Gefällt mir“

Allet jut! ^^

Von Bubble zu Bubble: nope! Ich bekomme Infos aus dem gaming-bereich quasi ausschließlich via rBTV und da vornehmlich, weil komprimiert und logischerweise kuratiert, via g2.
Ich bin Gamer mit Plautz’ und Seel’, aber Lust oder dann auch Zeit, mich dann noch weiter schlau zu machen, hab ich nicht. Mir kommt das also sehr gelegen und ich fühle mich zumindest über die größten Eruptionen der Woche gut informiert, also danke @Krogmann!
Und ich nehme auch mal an, dass die Zielgruppe von g2 durchaus auch ein paar Nasen wie mich dabei hat und nicht jeder die Lesezeichenleiste mit gaming-Seiten gefüllt hat😄
Ergo: ultimativer Bubble-Clash sollte verschoben werden, bis beide Seiten sich darauf einigen können, dass es durchaus auch andere Nutzungsgewohnheiten gibt als die eigene. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das ist doch super! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich z.B. bin auch “so einer”.

3 „Gefällt mir“

Findet raus, an welchem geheimen Beitrag Trant getüftelt hat. Das VoD ist jetzt nämlich online :smiley:

7 „Gefällt mir“

:beanomg: omg das ist ja ein richtiger Trant Beitrag

Konstruktiver Hate
in 3-2-1

Trant sagt im Video „aus aktuellem Anlass“ wurde sich kurzfristig umentschieden.
Hat das was mit den Protesten in den USA zu tun oder eher mit Corona? :thinking:
Oder gibt es noch mehr aktuelle Anlässe die ich wieder mal nicht mitbekommen habe?

Ach so muss ich das verstehen.
Hab gedacht im Cloud Gaming Beitrag ist irgendwas anstößiges/unangebrachtes gewesen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sagt Trants Gesicht den ganzen Beitrag lang: „Ah, was für einen Mist muss ich mir hier anschaue“ und Trants Mund sagt am Ende „Ich gebe des Präse eine 1-„ :joy:

3 „Gefällt mir“

Die präse hatte doch alles was man wollte
Viele games, game play und die konsole. Das die meisten dann eher meh waren hat ja mit der Präsentation dieser nichts zu tun oder so :ugly:

Ich gebe der Präse ja auch eine 1 mit Sternchen. Und ich mag das PS5-Design. Aber Trants Gesicht hat mir etwas anderes gesagt :wink:

Schöner Beitrag von Trant noch :+1:

Insgesamt jetzt nicht so meine Sendung, weil mich die Spiele alle so gar nicht interessiert haben, aber qualitativ gewohnt gut :slight_smile: Und super gut, dass ihr die PS5 Sachen echt noch mit in die News bekommen habt :+1:

Da muss ich ihm leider Recht geben auch wenn er es komisch ausdrückt. Game two benutzt seit einiger Zeit einen seltsamen Filter für die Aufnahmen im Studio wodurch alles kalt und unnatürlich belichtet aussieht - und meiner Meinung nach auch die Moderatoren so aussehen, als wären sie krank durch die unnatürliche Blässe.

5 „Gefällt mir“