Forum • Rocket Beans TV

Game Two #166 -26.06.2020

Und auf zur letzten Folge vor der Sommerpause :sun_with_face::dark_sunglasses:

Hosts :
Nils & Sofia

Themen:
Cyberpunk 2077, Among Trees, das Beste von der Resterampe

8 Like

:beanfeels:

4 Like

abgelehnt :triumph:

Na gut. Dann keine Folge heute sondern direkt Sommerpause. :kappa:

3 Like

diese antwort kommt unerwartet.

Wir wollen kein Spiel, das die Story nacherzählt. Erzählt die Story doch in 20 Lego Spielen nach! :facepalm:

1 Like

Schöne Folge, besonders der Resterampe Beitrag. :smiley:

2 Like

Daumen hoch für die Musikauswahl. Der Cyberpunkbeitrag kam für mich ein bisschen früh. Das war ein bisschen Stückwerk weil man nichts capturen durfte.

Mir hat die Folge gut gefallen!
Alle Beiträge Top, Sondersternchen für Cyberpunk weil Cyberpunk und Micha!
10/10 Dancing-Chairs.

1 Like

Ich finds schön, dass ihr mit Among Trees auch mal ein Survival Game der anderen Art präsentiert habt. Man hätte erwähnen können, dass da steht, dass noch mit massiven Bugs zu rechnen sei, dann wär der Bär auch “logischer” geworden, aber dennoch guter Beitrag.

Cyberpunk kam wirklich zu früh, zu sagen, dass man nix sagen darf, bringt imo nicht wirklich viel.

News toll und Krogi motiviert wie immer.

Die Resterampe hat mir nicht so gefallen, ein paar witzige Sachen waren natürlich dabei, und der Zusammenschnitt, vor allem vor Dancing Chair waren köstlich, aber sonst für mich eher meh.

Das allerdings wirklich schlimmste war leider…die Ankündigung der Sommerpause :sob:

Das war leider gar nichts für mich, da viel zu viel Early Access Zeug behandelt wurde. Ich hoffe, dass die Sommerpause genutzt wird, um Game Two zumindest auf den Stand von letztem Jahr zu bringen, da es meiner Meinung nach bisher ziemlich enttäuschend dieses Jahr ist.

SO! VoD ist da, Sonne scheint (zumindest in Hamburg), Wochenende kann starten! :sunglasses::sunflower:

6 Like

EXANIMA!!! Danke, ich weiß endlich wieder, wie das Spiel heißt!!!

Wurde vor Jahren auf RBTV mal gezeigt und ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben, konnte mich aber nicht ansatzweise an den Namen erinnern. Ich kann wieder ruhig schlafen. :smile:

Andi von Bonjwa spielt das ab und zu falls es dich interessiert :smiley:

1 Like

Sommerpause? Das ist doch Stuhlgang :sob:
Bin echt neidisch auf Reinkor, dass er 4 Stunden lang Cyberpunk 2077 zocken durfte.
War eine gute Folge. Vor allem die Trashgames von Sebastian.

1 Like

Moinsen!
Ein mysteriöses Video wird heute erscheinen, jedoch nicht zur gewohnten Zeit, sondern heute Abend um 20 Uhr.
Wir sehen uns später :smile:

Ich weiß, falscher Thread, aber anders ging es nicht :cry:

1 Like

:aluhut: wer steckt dahinter? Big-Kisten-und-Fässer, die Volksmusikanten-Vereinigung, das ZDF, der Sega-Nerd?

All diese und noch viele mehr stecken unter einer Decke :cold_sweat: :kappa:

1 Like

unter der Decke von Snape Snape, Severus Snape :kappa:

1 Like