Forum • Rocket Beans TV

Game Two #169 - 14.08.2020

Heute geht’s mit unserem normale(re)n Wahnsinn weiter :smiley:

Hosts:
Nils & Simon

Themen:
Fall Guys, Destroy All Humans, Marvel’s Avengers

5 Like

Weiß jemand was das für ein T-Shirt ist, dass Krogi ab und zu (wie heute in der Folge) trägt? Hätte ich gerne!

In dem Fall Guys Beitrag hat sich Matthias, aka das Krokodil, aber ganz schön verändert … :face_with_monocle:

1 Like

Hmm sehr kurze Folge. Ist da wieder ein Beitrag nicht rechtzeitig fertig geworden?

2 Like

Hui, das war aber 'ne kurze Folge… :frowning: Dafür hat der Fall Guys Beitrag aber sehr viel Spaß gemacht :slight_smile:

(Aber… aber… wo sind denn die Outtakes hin? Sie waren doch wieder da… :beanfeels:)

Bin auch gerade irritiert…nur 20min?

Das war leider wieder eine schwache Folge für mich. Der beste Beitrag für mich war der über Avengers. Leider ging es nur um die Beta und ich finde es besser, wenn nur fertige Spiele genauer besprochen werden.
Das einzig Gute bei den anderen Beiträgen waren die Informationen von Ingo. Die Einspieler fand ich nicht wirklich gelungen und es wirkte insgesamt sehr uninspiriert auf mich. Da der Beitrag über Fall Guys wieder von der Art halb Let’s Play, halb mehr informatives Review war, mit der ich nichts anfangen kann, konnte ich dem auch nichts abgewinnen.
Ansonsten gab es zeitfüllende News und blasse Hosts, v.a. Simon.

Häää? Natürlich geht es nur um die BETA da das Game noch nicht erschienen ist??? :joy:
Ich finds super, dass sowas vorkommt…nur die ganzen (vor allem aktuell Cyberpunk) Vorberichte/Antestsessions gehen mir am Hintern vorbei wenn bis zum Release mehrere Monate hin sind. Gab schon haufenweise Sachen die im Laufe der Zeit obsolet werden
———————-

War endlich wieder ne normale Folge und somit MVP Ingo am Start, „OK“ ist meine Bewertung der Ausgabe da es nichts besonderes war und das Licht im Studio ist weiterhin schlecht :sweat_smile:

1 Like

23 Minuten. :wink:

Jede Folge Game Two beinhaltet drei Beiträge. Die Länge variiert dabei ständig, im Schnitt streben wir 30 Minuten an. In der Regel liegen wir da drüber, hier ausnahmsweise mal drunter.

Die Outtakes waren nur ausnahmsweise mal wieder drin und werden weiterhin ausgelagert. Sorry. :pensive:

Ausreden. :kappa:

89879_2
Schadergerlich!

So, VoD ist pünktlich online :smiley:
Ein schönes Wochenende euch!

3 Like

Wir hatten gehofft, dass die Dinomütze die Verwandlung verschleiert… :eyes:

3 Like

Fall Guys war verflucht. Der erste Drehtag bestand nur aus Warterei, weil die Server den ganzen Tag gewartet wurden. Das wurde weder angekündigt noch war es absehbar, dass es tatsächlich so lange dauert. Wir haben an dem Tag von 10 bis 18 Uhr zwei Sitzungen hinbekommen und ansonsten nur gewartet. Das war ein richtig produktiver Tag :smiley:

6 Like

oh krass, dass die Probleme immer noch so stark vorhanden sind.

Habe es nur bei der Closed Beta gespielt und da war es auch sehr schwer ein Spiel beizutreten.

Hoffe aber, dass sie dieses Problem schnell beheben und immer mehr content erstellen.

Das Spiel an sich ist sehr spaßig, kann aber schnell abnutzen habe ich das Gefühl

Das müsste vom Hurricane-Festival seinen, wenn mich nicht alles täuscht.

1 Like

Mittlerweile läuft es ja auch besser, aber als Sarah den Beitrag produziert hat, war es bisweilen echt… heikel.

Ich spiel Fall Guys aktuell aber echt gerne. Es ist ein witziger Spiele-Snack. Besonders mit Freunden.

1 Like

Das sieht nach diesem Fuchs aus, stimmt. Finden tue ich es leider nicht. Aber danke schonmal!