Game Two #170 - 21.08.2020

Das möchte ich genau so unterschreiben. Zumal es als Zuschauer wirklich fast unangenehm war, zuzuschauen, weil man gemerkt hat, wie sehr es Sarah annervt. Das hätte man echt lassen können.

Der Rest des Beitrags sowie auch der Rest der Sendung hat mir aber gut gefallen.

Ja, her mit dem Game wo der 2.! Boss Sebastian zur Verzweiflung bringt. Nicht übertreiben Schwester^^
Er war selbst bei Crash Bandicoot motivierter

@goodboyaron passt für mich halt nicht zur Sendung, hat keinerlei Information, Bezug zum Game. Sie hat schon allgemein wenig Erfahrung in Games (nicht böse gemeint, ihre Leistungen und Vorgehensweise in dem Bereich haben mich nie vom Gegenteil überzeugt) und zockt ein soulslike, sorry wenn es mich nicht unterhält^^

Highlight diese Folge ganz klar der What is Love Soundteppich.

Nun, typischer Game Two Dreh.
https://www.instagram.com/p/CEBsF1TJNt3/
Es war auch sehr unterhaltsam als bei Next Level von Nasti geleakt wurde das Eddy bei Game Two eine Ratte spielt.

Wäre cool wenn ihr von dem Beitrag mit den Gäbel Brüdern nochmal mehr raus Haut. Finde das Footage wäre sehr unterhaltsam zum reinsehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe Deine Punkte und ich wollte Dich mit meinem Kommentar überhaupt nicht kritisieren. Sorry, falls das so rübergekommen ist. :pray: Du brauchst Dich auch erst recht nicht dafür entschuldigen, dass dich der Teil nicht unterhalten hat.

Das der Beitrage keine zusätzliche Information zum Spiel hat, finde ich auch. Aber er bestätigt zumindest, dass das Spiel mindestens eine Person, die Dark Souls ausprobiert hat, ähnliche Schwierigkeiten bereitet. ^^

Auch wenn, war eines der angenehmeren Kritiken von daher kein Problem :grin:

Und ja das stimmt, hab allerdings auch Budi im Kopf der ziemlich soulslike unerfahren ist aber diesen Boss ziemlich schnell durchschaute…er hat ihn am Ende quasi nur ausgekontert.
Das Unspielbar war da ne Nummer härter, mitten im Spiel, Char und Waffe waren low.
So wird ne Walküre (besonders die Queen) bei God of War auch ne hohe Hürde^^

1 „Gefällt mir“

Welcher Song wird ab 28:32 gespielt?

Hallo Mattini,

woran genau machst du denn fest, dass ich “allgemein wenig Erfahrung in Games” habe? Auf welche “Leistungen und Vorgehensweisen in dem Bereich” beziehst du dich denn? Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße
Sarah

22 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Sebastian wird sein Fett wegkriegen! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hmm wenn es so unbedingt wissen willst, kann ich es dir gern später per PM schreiben. Hab nämlich ziemlich wenig Lust wenn sich (das tun sie immer, siehe andere Threads) andere einmischen weil ich ne andere Meinung hab und dies ist unter anderem ziemlich ermüdend geworden

Fand es gut, dass in dieser Folge die Sketche wieder mehr durch den Inhalt der Spiele inspiriert wurden und nicht durch Filme. Die Film-Anspielungen waren mir in letzter Zeit zu dominierend.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich gerne wissen würde, worauf du dich beziehst. Dabei sehe ich zwar den Vorteil einer privaten Nachricht nicht (u.a. weil du deine Aussagen ja auch öffentlich im Thread triffst), bin aber sowohl hier, als auch per PM erreichbar.

13 „Gefällt mir“

Die Musikmeldungsliste wurde noch nicht vervollständigt. Ich lasse dich wissen, sobald es eingetragen wurde.
Kann aber auch sein, dass es sich dabei um Produktionsmusik handelt, dann ist es im normalen Handel nicht erhältlich :\

3 „Gefällt mir“

Ganz einfach, da wurde ich noch nicht ermahnt was das allgemeine provozieren betrifft und so hab ich nu einfach keine Lust mich mit Unbeteiligten (wären es mal andere Leute: prima, sind aber ständig die selben) zu befassen

Kritisierst und stellst erstmal sehr gemein klingende Thesen ins Forum und möchtest dann nicht antworten weil du keine Lust auf Kritik hast? Genau mein Humor :grin:

Btw klingt dein Beitrag über Sarah’s Fähigkeiten sehr elitär wenn du das nicht weiter ausführst. Aber sicher hast du Sarah bereits geschrieben, wie du deine Kritik gemeint hast.

19 „Gefällt mir“

Sollte dir zu denken geben, dass sich ständig die gleichen Leute mit dir befassen (müssen).

Wer austeilen kann muss auch einstecken.

4 „Gefällt mir“

Und schon kommen sie angedackelt :joy:

@Densen Ich sagte ja per PM melde ich mich später gerne bei ihr und die „Unterstellung“ ging an sie also who the hell are you? Hat 0 mit euch zu tun!
Macht euch echt nicht wichtiger als ihr seid :wink:

@Altarak1337 Ja weil ihr immer Recht habt und super schlau seid.
Scheinbar aber nicht versteht, dass ich ermahnt wurde :man_facepalming:t2: Hab bislang nie nen Rückzieher gemacht aber wurscht

Nein, weil deine unbegründete Meinung (persönlicher angriff) inakzeptabel ist und hier in dieser Form nichts verloren hat.

Nennt sich Solidarität, Courage, Zusammenhalt, Community.

Ich verbiete dir nicht den Mund aber denk dir deinen Teil doch, wenn du die öffentliche Kritik nicht möchtest, nachdem du dich öffentlich äußerst.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jemand, der deine Meinung nicht teilt :man_shrugging: was hast du da ein Problem mit? Du forderst von anderen doch auch andauernd, dass sie deine Meinungen so hinnehmen müssen, nehm dir daran doch selbst auch mal ein Beispiel. Des weiteren kannst du nicht immer alles mit deiner „direkten“ und „offenen“ Art begründen und bei Gegenwind immer direkt in die Opferrolle fallen. Reflektier vielleicht erstmal deine Art der Kommunikation und versuchs mal mit Empathie. Denn einige Dinge, die du schreibst, sind halt einfach oft drüber und unnötig ruppig formuliert.

Geb ich dir gern zurück :v:

9 „Gefällt mir“