Game Two #170 - 21.08.2020

Ist keinerlei persönlich, hab ihre Person ganz und gar nicht angegriffen!

Und ja erzähl mir weiteres, bin lange aktiv unterwegs und noch länger abwesend…Solidarität, Courage, Zusammenhalt der Community gibt es so wie du es dir vorstellst schon lang nicht mehr. Werden doch immer wieder Leute ausgegrenzt oder herrschen Vorurteile (auch wenn evtl wahr) wie dieser lima, den man laut euch aufgrund der ständigen Kritiken nicht ernst nehmen darf :man_shrugging:t2:

Meine Kritik war vor pasr Tagen, nu folgte lediglich die Nachfrage von Sarah also hattet ihr in meinen Augen eure Chance.

@Densen Ist ja auch falsch andere Meinungen zu akzeptieren? Na wenn ihr so denkt, bin ich gern auf der bösen Seite^^ Das Problem ist allerdings, ihr wollt dass ich eire Meinung übernehme und somit nichts zum kritisieren hab :wink:
Immer in die Opferrolle? Liest scheinbar erst seit gestern meine Posts, oute mich nämlich sonst immer als quasi Teufel der nicht immer Recht hat.
Bin wahrscheinlich auch selbst Schuld, dass ihr mich mit dem Scheiss (mehr ist es halt nicht und bringt nichts) konfrontiert :man_facepalming:t2:

Aber nur zu, ich kann es ab

P.S Ihr seid beide in diesem Moment nicht besser als ich, wo ist eure Courage etc?
Ihr nimmt also das Recht, genauso blöd zu sein wie der Gegenüber :nun:

Oi Sir Mattini!
sowas ist doch daneben …

ansonsten ist das Geschreibsel hier inzwischen doch vollkommen an einer Folgenbesprechung vorbei. Egal von wem

3 „Gefällt mir“

Uff okay :sweat_smile: passt schon, führt bei dir zu nix.

btt: fand die Folge wieder sehr gut, der Flight Simulator - Part war mir aber etwas zu lang, das Spiel interessiert mich aber auch nicht sehr. Ratten-Ede war sehr witzig, der Mortal Shell Beitrag war auch super, die „Fälle“ für Sarah war ein echt guter Moment :grinning_face_with_smiling_eyes: hätte aber auch etwas kürzer sein dürfen.

Die Studioausleuchtung gefällt mir auch und die News waren wie immer ganz nett für weniger in die Videospiel-Kultur investierte.

6 „Gefällt mir“

Siehe dein Unspielbar :eddyclown:

Ich will mich auch gar nicht an dieser „Di(s)skussion“ beteiligen und eigentlich gehört es auch nicht hier her, aber mir ist vor allem beim heutigen Montalk aufgefallen, dass du dich echt bemerkenswert gemacht hast! Dein Umgang mit der Materie und auch dein Auftritt on Air hat sich schon sehr verändert. Und das ist absolut nicht sarakastisch gemeint :wink:

3 „Gefällt mir“

Du kannst die unbeteiligten ja ignorieren?

Hier der erste Teil der Full Version der Colin Brüder und Flight Simulator 2020
Es kommen insgesamt 3 Teile
https://www.youtube.com/watch?v=ZLUqZUfPICQ

Noch was herausgefunden
Oliver ist der älteste der vier Colin Brüder
Denis der jüngste aktuell 40 Jahre
Colin ist der zweitjüngste 43 Jahre
Tom ist der zweitälteste 45 Jahre.

4 „Gefällt mir“

Sag mal, weißt du, wieso die Thumbnails nicht gezeigt werden? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ne, weiß ich nicht das haben wir schon seit Gestern im Forum, Miro.

1 „Gefällt mir“

Ist mir heute schon bei anderen YouTube-Videos aufgefallen. Habt ihr dazu irgendeine Idee @DoomDesign?

Perfekt! Freut mich. Macht echt Spaß zum zusehen, obwohl mich der FS per se gar nicht interessiert

Jetzt geht es aktuell wieder.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 des Flight Simulator. Damit man es auch hier in diesem Thread mitbekommt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight des Parts. Zum Glück gab es keine Kollusion.

Edit: 02.09.2020

Und Teil 3. Bitte wieder anschallen dieser Flug wird Turbulenzhaft. Ist auch der längste Teil

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.