Forum • Rocket Beans TV

Game Two #171 - 28.08.2020 - Gamescom Edition

Heute wird die Game Two Folge sehr spät gezeigt.

Die Themen:
GC Opening Night Bericht vom Gaming News Network 2

2 Like

Mal sehen, ob die Opening ight besser wegkommt als bei mir bzw gestern im Chat.

1 Like

Das war auf der ewigen Bestenliste der GC ONLs immerhin auf Platz 2 :nun:

1 Like

Wäre es nicht für die Zuschauerzahlen nicht cleverer gewesen es zwischen die preshow und die championships zu legen?

Aber dann hast du die Twitch-Problematik, wo ggf viele Leute abhauen vor den Championship. So hast du die Hauptveranstalltung und auf RBTV ommt dann schön der RBTV-Content

Ach Mist. Gut das hab ich nicht bedacht. Gucke nur auf YouTube. Naja mal schauen wie der Audience flow nachher ist.

G2 zieht zwar auch immer ordentlich Live-Leute, aber als VOD performt es noch stärker. Und ich glaube der eine oder andere bleibt noch drann wegen DosenBeatzs.

2 Like

Geht mir ja nicht um die Stammzuschauer. Ich hoffe ja das man ein pasr neue dazu bekommt :grin:

1 Like

Eine sehr unterhaltsame Folge war das. Eine 1 mit Sternchen.
Der Wahnsinn rund um die verstreuten Gaming-Events und das Hick-Hack um die Konsolen wurde schön auf den Punkt gebracht. Garniert mit den wenigen Gamescom-News.

3 Like

Sehr gute Folge und wer hat den Colin Part geschnitten? Das Comedy Timing war auf den Punkt! =)

2 Like

Ihr habt Sam & Max vergessen oder? :beannotsure:

1 Like

Das war für mich eine gute Folge, wobei mir der Anteil an Zusammenfassungen von bereits länger Bekanntem zu groß war und ich mir aktuellere Informationen gewünscht hätte.

1 Like

Ich bin dafür das Trant sich den Oberlippenbart so wachsen lässt. Klasse folge. Gut gerade für den Außenstehenden runtergebrochen, welch WirrWarr momentan in der Gamesbrache herrscht. Wie versucht wird den Konsumenten (und das sind wir numal für die Publisher), mit World-Premiers zu verarschen. Wie mit digitalen Brotkrumen die Leute bei der Stange gehalten werden.
Der Trend geht dahin das jeder große Hersteller/Publisher seine eigenen Events aufziehen wird. Also Bye Bye E3. Aber auch die Gamescom wird darunter leiden.

Wirklich gut das hier wirklich einmal das große ganze beleuchtet wurde.

1 Like


13 Like

Schaut’s euch gerne nochmal an! Ist nämlich jetzt als VoD da :smiley:
https://youtu.be/ofiz2V5Zu7Y

6 Like

Link-Vorschau funktioniert schon wieder nicht :expressionless:
was mache ich bloß falsch :weary:

1 Like

Nix. Ist gerade allgemein so hier.

Oh man, schade. :c

1 Like

Bestimmt wieder so ne neue Einbettungsregel von Google, die Discourse erst übernehmen muss (sofern es überhaupt noch möglich ist). Oder, @DoomDesign?

Da die Folge erwartungsgemäß nichts mit der Gamevasion zu tun hat, ist der Threadtitel irreführend.