Game Two #171 - 28.08.2020 - Gamescom Edition

Schwupps, zu Gamescom geändert c:

Nach meinem Urlaub gucken wir uns ein Forenupdate mal an und ob das diese YouTube-Sache löst.

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Sam & Max. Aber ich habe keine VR-Brille, weswegen ich damit erstmal nur wenig anfangen kann. Aber den ersten Teil habe damals geliebt!

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/h4azpETEnXQ

Sam und Max wird VR?

News kommen wieder, keine Sorge :wink:

13 „Gefällt mir“

Es scheint so. Aber für welche Plattform ist wohl noch nicht bekannt.

Na toll. So verpufft die Freude. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von meiner Seite mal wieder ein riesengroßes Lob an die gesamte Game-Two-Crew! :slight_smile: :heart: Hab mich bei der bewusst auf alt gemachten Rahmen-Handlung der Folge total amüsiert und finde, dass ihr den Spagat zwischen Comedy und Infos echt wieder klasse hinbekommen habt :slightly_smiling_face::+1:

Danke im Speziellen an Sebastian und Markus für die Indie-Game-Sektion. So niedlich aufgezogen von euch beiden, mit den zwei Männchen im Indie-Arena-„Spiel“ :slight_smile: Und hab auch wieder zwei Spiele bei euch entdeckt, die ich mir auf jeden Fall mal näher zu Gemüte führen werde - „When The Past Was Around“ und „Chicory“. Danke für die Empfehlungen :slight_smile:

Ach ja - Und - Kompliment an Tim - Nicht mal ich könnte so hysterisch meiner Unentschlossenheit Ausdruck verleihen - Und ich bin ein Mädchen…! :wink: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Uff!

Grandiose Folge, wirklich sehr schön gemacht!
ABER: Meine Frau empört* sich zunehmendst über die einseitige, stilisierte Darstellung von Penissen in GameTwo. Im Sinne der Gleichberechtigung wünscht Sie sich, dass auch mal die ein oder andere Vagina oder zumindest Brüste eingebaut werden. Kann man da was machen liebes GameTwo-Team? :smiley:
*Das Wort „empört“ wurde nur aus dramaturgischen Gründen gewählt und ist daher stark übertrieben

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag :man_judge:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.