Forum • Rocket Beans TV

Game Two #172 - 04.09.2020

Host:
Eddy & Nils
Die heutige Game Two Folge enthält folgende Themen
Wasteland 3, Captain Tsubasa & Unter dem Radar

2 Like

UntErrRRR dehhhm RrrrradaaaaRRRRrrr

2 Like

3 Like

nix zur Nvidia PK ?!

Und daher kaufe ich selten ein RPG beim Release. Bugs sind da immer am Start, oder das Balancing muss nachgebessert werden.

Ahh! Endlich wieder News mit @Krogmann :beansmirk:

2 Like

Die Folge war für mich mittelmäßig ohne wirkliche Tief-, aber auch ohne Höhepunkte, in den Beiträgen. Der Beitrag über Captain Tsubasa kam mir ein bißchen überkritisch vor und ich fand den Beitrag über Wasteland 3 leicht besser. Unter dem Radar war ok, aber ich empfand es als einen Tick zu lang. Ansonsten gab es wieder leichenblasse Moderatoren und eine nichtinformierende Rubrik.

2 Like

War er aber nicht. Ich habe das die Woche über auch ausgiebig gespielt und bemängele trotz Nostalgie- und Fanbrille so ziemlich die gleichen Punkte

2 Like

Kommt eigentlich noch ein Beitrag zu Factorio? Hätte ich anlässlich des Early access Endes eigentlich erwartet. Ist immerhin eines der meistgespielten Spiele auf Steam. Es hat schon seine Gründe, dass es eins der bestbewerteten Spiele ist. (Vor Portal und gleichauf mit Witcher 3)

Habe ich was verpasst ? Oder welche Rubrik meinst du ?

Er meint wohl die News. :beannotsure:

die News hat zu wenig Explosionen

3 Like

Und er darf sie nicht mehr nennen, weil sonst ein Monster erscheint !?

Oder warum sagt man nicht: “Die News waren scheiße, wie jedes mal !”
Ah, jetzt macht es auch bei mir Klick.

2 Like

Bei früheren Nintendo Spielen gab es ja immer ne Warnung …

ABER HAUPTSACHE GIF!?!?!?!?!?!?11^11einselfhundert!?

sou, liebe Leuts. VoD is online :smiley:
https://youtu.be/9oCofuMhVZw

4 Like

Klar darf @charlieLima sowas schreiben und du auch @prphet. Also ist doch legitim auszudrücken wenn jemandem was nicht gefällt. Mehr wollte ich nicht sagen.

2 Like

Also wenn Tsubasa überkritisch war, dann war Wasteland 3 unterkritisch :smiley:
Vor dem Freitagspatch funktionierte der Coop zum Beispiel garnicht. Bzw. auf Konsole (+MS Store-Version) funktioniert er immer noch nicht, da sie den Patch auf nächste Woche verschoben haben.

Ansonsten war die Folge… joah. Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn in Unter dem Radar nur Spiele kommen, die ich bereits kenne :slight_smile:

Ich möchte mal explizit den tsubasa-Beitrag loben, weil ich dabei seit längerem mal wieder so ein richtiges game two Feeling verspürt habe. Beim Schnitt auf Markus, der schlecht Fußball spielt, musste ich sehr lachen :smiley:

4 Like

Und wie sie mit dem Charakter-Design-Tool einfach mal Coby aus One Piece erstellt, das Baka Mitai Lied integriert und den Yooo-Sound beim japanisch ausgesprochenen Namen der deutschen Spieler genutzt haben, musste ich ebenfalls sehr lachen. :beanjoy:

5 Like

Nani!? :astonished: