Game Two #178 - 16.10.2020

Uiuiui VoD ist da!

7 „Gefällt mir“

Uiuiui Leeeelooooooo Tiffiiiiiiiiii! Los alle vorn Monitor! Sofort!

3 „Gefällt mir“

Merci für die Klotz-Preview :+1:
Könnte die erste Xbox werden.

ich finde es lustiger, dass Leute wirklich sagen, dass Genshin Impact wenig bis gar nichts mit BotW gemein hat.
Ich spiele es selber und merke eben viele Parallelen. Genshin macht einige sachen besser oder angenehmer, aber hat in meinen Augen einfach viele Sachen, wo es BotW nicht das Wasser reichen kann.
Hinzu kommt, dass die Haupt-Quests bei Genshin einfach totale Katastrophe sind und ich die fast immer zähneknirschend mache.
Ich kann bei Videospielen nicht mehr sehen, dass man ein Dialog bekommt, danach 2 sekunden spielen kann, damit man irgendwie den Raum verlässt, und dann wieder Dialog-Szene bekommt. Das ist einfach das schlimmste was man dem Flow und dem Pacing des Spiels antun kann.

Dazu merke ich bei mir selber aktuell schon leichte Ermüdungserscheinungen, da man eigentlich immer und immer wieder das gleiche macht. Dennoch habe ich eben die ganze Welt noch nicht freigeschaltet und kann deswegen keine Finale Meinung bilden.
Ich mag das Spiel sehr und ist eben das typische „ich spiele mal kurz“, was dann doch wieder 2-3 Stunden werden. Aber ich muss gucken wie es eben mit der Langzeitmotivation wird. Denn akutell höre ich eben, dass das nicht so gut sein soll.


bezüglich den Spielen die du aufgelistet hast, wird es eben kurze Beiträge bei „unter dem Radar“ kommen.
GameTwo kann nicht alle Spiele einen Beitrag geben, da manchmal das Spiel eben nicht so viel hergibt, oder eben zu Nische ist, dass es wirklich ansprechend zu präsentieren.

Also im Newszentrum vom Gaming Deutschland. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

zur xbox :
ich spiel bereits seit jahren in 120 FPS und alles drunter ist nicht tolerierbar ! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wie oft wollen die eigentlich noch diesen Gangster tuning scheiß in witzen verpacken? Gab es das nicht erst mit einem Eimer oder so? Humortechnisch war die Folge schwach. Mir gefiel allerdings Trants X-Box Beitrag.

1 „Gefällt mir“

das mit dem eimer ist doch schon ewig her

3 „Gefällt mir“

War eine der ersten Game Two Folgen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Folge 65 um genau zu sein

2 „Gefällt mir“

Sea of Thieves

2,5 jahre her :beanjoy:

find nach wie vor beide einspieler super :supa:

6 „Gefällt mir“

Für mich mega ausgelutscht. Gilt aber leider für viele Game Two Jokes.

Die Aussage von Trant, dass Gaming Monitore 120hz unterstützen ist mit Vorsicht zu genießen.
Am PC sind die hohen hz Zahlen durch DisplayPort kein Problem.

Um an der Series X 120hz in 4K aktiv zu nutzen ist HDMI 2.1 erforderlich (die Konsolen haben kein DisplayPort).

HDMI 2.1 gibt es an Gaming Monitoren bislang nicht.

Ansonsten natürlich ein toller Beitrag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer war der Typ der die Anmod gemacht hat?

Pierre M. Krause,
Ist ein Moderator, mit einer Latenightshow bei den ÖR (SWR)

war schon mal bei NDA zu Gast

2 „Gefällt mir“

Valle hat ihn eingeladen sich dazuzusetzen und er ist gerannt. :ugly:

Frechheit

Der Typ auf der Brücke bei Genshin ist der beste NPC den ich seit langem gesehen habe. :ugly:

Der braucht ein DLC in dem wir seinen Papa suchen!

Ich raff nicht, warum Valle in der Wanne gehockt ist. Gibt’s da ne Verbindung zum Spiel, die ich nicht verstehe?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute es sollte dekadent wirken weil es bei der Progression in diesem Spiel nicht ohne viel Geld geht.

1 „Gefällt mir“