|GAME TWO| #18 – Umfrage: Selbstgebaut & potthässlich - zeigt uns eure schrägsten Avatare aus dem Charakter-Editor

Freak-Schöpfer da draußen, aufgepasst!

Diese Woche kommt euer innerer Frankenstein voll auf seine Kosten. Wir wollen eure selbst erschaffenen Avatar-Kreationen für Game Two!

Egal ob „Mass Effect“, „Dragon Age“, „Fallout“ oder „Dark Souls“ - zeigt uns die hässlichsten, außergewöhnlichsten oder auch schrägsten Charaktere, die jemals das virtuelle Lebenslicht erblickt haben. Gesichter, die nur eine Mutter lieben kann. Und wer weiß, vielleicht bringen wir euch wir euch zusammen mit euren Kreationen schon ganz bald ganz groß raus!

Auf bald, im Wanderzirkus Game Two!

4 „Gefällt mir“

Meine waren leider immer zu hübsch und cool für diese Umfrage. ^^

5 „Gefällt mir“

Bei Fifa 17 geht es wie in jedem Jahr nur darum, wer den häßlichsten Spieler erstellt.

20 „Gefällt mir“

Kunge? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich versuche meine Charakter immer ungefähr aussehen zu lassen wie ich selbst.
In sofern sind alle meine Charakter besonders außergewöhnlich. :grimacing:

Naja außer mein Zwerg in Dragon Age… hmm vielleicht reiche ich den nach.

Wobei das sicher nicht genug ist für das… Krogmännchen

Tschühüüüs!

2 „Gefällt mir“

kurze Frage: Gibts auch irgendwann eine Umfrage für Schönheiten bei Avatar Kreationen :smiley:

Im Coop haben wird damals, auf der Suche nach der Blue Oyster Bar, Saints Row 3 aufgemischt

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Kreation, aber zumindest eine Ehrenerwähnung wert: Finchy, aus der “Prepare To Try”-Reihe. Selbst Lobos, der einfach immer zufällige Charaktere nimmt, hat, glaube ich, noch nie ein so hässliches Exemplar erschaffen.

https://twitter.com/PrepareToTry

Du hast den boomer entworfen?

2 „Gefällt mir“

Mir gehts da ähnlich wie so manch anderem hier und investiere einiges an Zeit, damits halbwegs was ausschaut. Selbst wenn man dann zu 99% der Zeit nen Helm auf hat. Hab mir in DS3 ne Lady Maria aus Bloodborne nachgebaut. Dauer ca. 2 Stunden :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mit hässlichen (selbstgebastelten) Charakteren kann ich auch nicht dienen. Ich geb mir meist schon Mühe, Helden zu designen, die mich ansprechen oder mit denen ich mich zumindest optisch „identifizieren“ kann. Wobei ich mich im Normalfall nie selbst nachbau, das hab ich nur ein mal aus Spaß gemacht, ich glaub bei einem der ersten Mass Effect-Teile. Das wär vlt. was für diesen Thread. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nehmt doch einfach den weiblichen Standardcharakter von Mass Effect: Andromeda

3 „Gefällt mir“

Ach komm schon. Dafür hat sie Charme. Reichlich Charme.

Ist halt mehr so “die Frau von nebenan”.

2 „Gefällt mir“

Bei Tony Hawks Pro Skater 3 (oder 4?) gab es auf dem PC die Möglichkeit, seine eigenes Gesicht als Foto einzufügen und auf den Kopf des selbst erstellten Characters zu legen. Habe jetzt gerade kein Beispiel mehr zur Hand, aber da kamen auch manchmal abenteuerliche Sachen raus.

Draf ick vorstellen,KingPussymuff!

1 „Gefällt mir“

ich find die hübsch, nicht das übliche 08/15 püppchen sondern ein charaktergesicht. blos bei der mimik muss sie noch üben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Yennefer von Yengerberg nachgebaut :herz:
(War aber keine Eigenleistung, sondern anhand eines Tutorials)

1 „Gefällt mir“

Haste dein Gesicht eingescannt oder was? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit meinen Charakter-Editor künsten, könnte ich glatt als Schönheitschirurg anfangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“