Hosts:
Eddy und Sofia
Watch Dogs: Legion, The Dark Pictures, Pikmin 3
Hosts:
Eddy und Sofia
Watch Dogs: Legion, The Dark Pictures, Pikmin 3
Wie sieht es eigentlich mit den Sketchen und Anmods aus? Stellt man schon wieder um zwecks Lockdown?
Watchdogs Legion wirkt schlimmer als selbst ich vermutet hätte
Ich spiel es grade. Und „schlimm“ ist es nun wirklich nicht. Es ist solide. Wenn man auch nicht mehr erwartet, ist es sehr unterhaltsam. London als Kulisse ist einfach super. Das Gameplay ist nicht super, funktioniert aber.
Was ich in G2 gesehen hab, wirkt für mich halt wie der übliche Ubisoft Trash.
Als jemand, der Teil 2 recht schnell abgebrochen hatte, bin ich zumindest am Ball und werde es auch beenden Und find es gar nicht so überladen, wie andere Ubisoft-Titel Und die NPCs sind alle ganz gut, was leider natürlich die farblosen Spieler-Charaktere aka Londons Einwohner, umso mehr blass aussehen lässt. Aber naja, ich nehm sie als das, was sie sind. „Wegwerfartikel“
Ich fand die MMA Oma im Beitrag eher verstörend
doch nicht die omi
Hab mir bisher noch keine Oma zugelegt. Will nicht dem Main-Stream nachgeben
Was mich bei der Synchronisation einfach mal interessieren würde, wie viele verschiedene Sprecher sie für die Einwohner hatten. Weil ja jeder Charakter jede Dialogzeile sprechen kann, in Zwischensequenzen. Das heißt ja, wenn die 20 verschiedene Sprecher für die Einwohner haben (was ich schon für wenig halten würde), würde ja bedeuten, dass 20 Leute die kompletten Spieler-Dialoge aufnehmen musste, man aber ja nur jeweils einen davon hört. Halte das irgendwie für irre aufwendig für den letztendlichen Nutzen.
Die Oma haut dich ins Koma!
Das muss noch geklärt werden!
Die Folge war für mich ok. Es gab zwar keine wirklichen Highlights, aber dafür auch keine Durchhänger, wenn man von den News absieht.
Ich fand die News heute super. Danke nochmals an Esther und Krogi <3
Die News waren okay, aber müssen die Moderatoren wie Vampire aussehen, nur weil Halloween ist ? ^^
Schöne Folge. Der Beitrag zu Little Hope hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: Ach Ubisoft.
Ich wüsste mal gerne was dein Problem mit den News ist? Ich finde die super, da mir die meisten neu sind und selbst wenn nicht, finde ich objektiv keine Gründe zu sagen, dass die News kacke sind. Oder ist das ein running gag von dir und du nimmst dich selbst nicht ernst? Mich würde wirklich mal interessieren welche objektiven Punkte dich stören.
Warum hat man den Halloween folge eigentlich am 23.10. gemacht und nicht am 30.10. ?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.