Game Two #184 - 27.11.2020

Host:
Krogi

Themen:
Yakuza: Like a Dragon, Call of Duty Black Ops Cold War, PS5 Games

3 „Gefällt mir“

Wie viel zahlt Sony eigentlich für die ständigen PS5 Berichte? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal n feuchten Händedruck :disappointed:

(wir können nicht gesponsert werden oder Werbung machen, da wir öffentlich-rechtlich finanziert werden :beansweat: )

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf den scheiß Call of duty Beitrag.

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Warum gibts eigentlich seit ein paar Wochen nur noch Solomoderationen ? Corona oder Sparmaßnahme ? :sweat_smile:

Zu Yakuza 7 hätte vl noch dazu gesagt werden können dass nur die Xbox Series X/S aktuell die Next Gen Version haben und die PS5 erst nächstes Jahr das Upgrade bekommt.

Mochte Krogis unaufgeregte Vollmoderation :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Krogi fand ich während der News etwas leise.

3 „Gefällt mir“

Ey - ich durfte nach vier (!) Jahren auch mal! :relaxed:

23 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu den PS5 Spielen war als eine Art „Unter dem Radar“ ok, aber auch nicht wirklich besonders gut. Ähnlich war es meiner Meinung nach beim Review zu Yakuza 5 - informativ, aber mehr auch nicht.
Der Beitrag zum neuen Call of Duty war zwar prinzipiell bemüht, aber mir zu lang und hätte gestrafft werden können. Das „Scheiß auf …“ am Anfang hat sich schnell abgenutzt und hat mich nach einer Weile eher genervt. Ferner war mir auch der Wechsel zur „Good Morning, Vietnam“ Hommage zu abrupt.

Nach den peinlichen Bildfehlern von letzter Woche hat Game Two diesmal die Lautstärkeabmischung bei den News verkackt. Nicht nur im Vergleich zum vorigen Beitrag sondern auch innerhalb des Abschnittes selbst hat sich die Lautstärke dauernd verändert. Hier zeigt sich wieder einmal die mangelnde Qualitätskontrolle. :roll_eyes:

Ja, das war fehlerhaft und wird für YT ausgebessert!

2 „Gefällt mir“

Mega :heart:

3 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage: Warum schaust du Game Two noch?

4 „Gefällt mir“

Gratuliere Krogi zur Erfolgreichen Solo Moderation. :grin:

Alles in allem war es eine recht unspektakuläre Folge, wenn auch nicht schlecht. Aber irgendwie hat der pepp diesmal gefehlt.

5 „Gefällt mir“

Fand die Folge ganz gut, auch wenn keine Spiele für mich dabei waren. Schau immer wieder einfach gerne zu :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh danke :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Der ps5 Beitrag war für mich eher uninteressant. Dafür war Daniels COD-beitrag wieder mal herrlich. Hatte wegen mir auch noch länger gehen dürfen. :slight_smile: Über den yakuza-beitrag hab ich mich gefreut und fand ihn auch gut. Der hätte aber gern nochn bisschen „wilder“ sein dürfen.
Krogi als Host war super. Gerne öfter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“