Game Two #189 - 22.01.2021

Themen

  • Die große Jahresvorschau Teil 2

Also die ersten genannten super unbekannten Indietitel sind doch die bekanntesten angekündigten bisher überhaupt :sweat_smile:

Ok, die danach sind wirklich gut. :blush:

Der AC Beitrag ist ja Hammer :beanjoy:

Schöner Beitrag, wirklich negativ fand ich nur das matschige Bild. :sweat_smile:

@miro oder wer auch immer. Kann mir jemand sagen, wie der musikschnipsel während dem GoW-Beitrag lief?! Das klang so bekannt und nach meiner Jugend Anfang der 90er…

Ähnlich wie letzte Woche war die Lautstärkeabmischung nicht gut, insbesondere Colin war oft leiser als die Anderen und klang als wäre er weit vom Mikro entfernt. Ansonsten war die Folge mittelmäßig ohne wirkliche Höhepunkte.

Bin gerade noch am Anfang der Folge, aber wer sich über den volume levels der G2 Folge beschwert, hat noch kein Rust-LP von Nils im Homeoffice gesehen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

die folge war super, sogar noch besser als der erste teil.

mit homeoffice mikros und soundquali ist es nicht so leicht dem sound gut zu mischen, aber in der folge war es doch annehmlich.
hast du generell solche spitzohren oder woher kommt dein mießmut?

3 „Gefällt mir“

Das Lied heißt Warpath von James Riordon Norman. Da es sich aber um Produktionsmusik handelt, gibt es den Song nicht im üblichen Handel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s das VoD! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Warum stellt ede den hollow knight Nachfolger vor obwohl er Teil 1 schon mehrmals aufgegeben hat? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie unfassbar niedlich ist denn bitte der part geworden, der in der „Animal Crossing“-Welt spielt?!? :scream::heart_eyes: Allein DAFÜR schon ganz ganz ganz ganz viel Liebe und ein riiiiesengroßes Dankeschön :hugs::heart:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.