Game Two #190 - 29.01.2021

Host

  • Etienne

Themen

  • Blick in die 90er: Rare
  • Hitman 3
3 „Gefällt mir“

Wird The Medium eigentlich kommende Woche behandelt?

Ja, hat Ede im Gag am Ende ja verraten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, bin noch am schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Starfox
.
.
.
.
Adventures!

:cluelesseddy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

:beansweat:

Nach langer Zeit kann man sowas wie Gesichtsfarbe bei den Leuten im Game Two Studio erkennen. Das ist schon mal ein Fortschritt! Allerdings hat man bei Etienne und teils auch bei Christoph im ersten Beitrag einen leichten Gelbstich sehen können, aber auf jeden Fall sieht es zumindest im Studio besser aus.
Der erste Beitrag war ganz gut, wobei ich die Nebengeschichte des Beitrages (Christoph aus der Zukunft) nicht so pralle bzw. unpassend zum Spiel fand. Die News waren für mich gewohnt unnötig, insbesondere dass man die „Entschuldigung“ und den Grund für die schlechte Konsolenversion von Cyperpunk einfach kommentarlos so hat stehen lassen, fande ich schwach. Ferner war mir die Besprechung der RE VIII Demo viel zu lang. Die Zeit hätte man besser nützen können.

Der zweite Beitrag hätte man meiner Meinung nach deutlich straffen können, insbesondere das Vorgeplänkel mit Simon fand ich uninteressant. Als es zum eigentlichen Spiel ging hat der Beitrag deutlich an Fahrt aufgenommen und war dann besser.
Insgesamt war die Folge für mich ok, hätte aber durchaus einen dritten Beitrag vertragen, wenn man die Zeit besser genützt hätte.

Moinseeen! Hier die knackige neue Folge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pünktlich wie immer gehen mal wieder die Thumbs nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch ne Frage zur Fehde zwischen Chris und Colin. Ich weiß witz und so. Aber im privaten verstehen sie sich doch,oder?

Der Ausgegraben von Daniel war echt gut und hat perfekt die Problematik heutzutage mit DK64 dargestellt. Sammelitems in Plattformern finde ich nicht schlimm, aber bei DK64 wurde es ins Ad Absurdum geführt, was schon das Sammeln im Sammeln im Sammeln war.
Als Kind hat man das glaube ich nicht so gemerkt, bzw. war fasziniert von der Grafik und von Content des Spiels :smiley:

Alles in allem war es auch eine sehr gute Folge und hat wie immer sehr Spaß gemacht zum zugucken :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich war so um die 15/16 Jahre, als das Spiel damals rauskam und ich hab das schon irgendwie gemerkt, dass das alles nicht so cool und rund ist, wie die SNES-Teile (obwohl es da auch beim dritten schon losging mit überbordender Sammelei).
Aber man hat halt gemacht, was man damals gemacht hat, wenn man so viel Kohle für ein Spiel ausgegeben hat und es keine wirkliche Konkurrenz gab - man hat es sich irgendwie schöngeredet. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Natürlich! Das ist alles nur Schauspielerei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und als nächstes willst du uns wohl verkaufen, dass eure Redaktion garnicht in Spielen gefangen war! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Es gibt nur noch eine ESSENzielle Frage:

Wann kommt denn jetzt der Hit-Song von @RBTV_Colin „Schnitzel soll’s für alle geben, Schatz jetzt lass die Küche beben“ ? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Wenn dieser Endboss so ätzend war/ist, würde der sich doch gut für ein Unspielbar eignen, oder?

2 „Gefällt mir“

Chris hat durch seine Zeitreisen den Zeitstrang durcheinander gebracht, wodurch dieser Song nie veröffentlicht wird :beansad:

6 „Gefällt mir“

Nee Quatsch! DAS ist wirklich passiert! Habt ihr doch gesehen. Das Beweisvideo gibt’s ja dazu

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: Ich werde euch im Auge behalten!

Tut das nicht weh? :thinking:

3 „Gefällt mir“