Game Two #195 - 05.03.2021 - Curse of the Dead Gods und Ghosts 'n' Goblins

Moderator

  • Nils

Themen

  • Curse of the Dead Gods
  • Ghosts 'n Goblins Ressurection
1 „Gefällt mir“

Trant ruled mal wieder alle :beanjoy:

„Wenn du ´ne Geschichte willst, dann les ´n Buch!“

Zum Positiven: Ich fand die Folge besser als die Letzten was vor allem an dem Beitrag zu Ghosts 'n Goblins Ressurection gelegen hat, der einfach rund war und wo auch die Mazen gepasst haben. Der zweite Beitrag zu Curse of the Dead Gods war für mich nur mittelmäßig ohne wirkliche Höhepunkte.

Schwachpunkt waren wieder die News die viel zu lange gingen. Insbesondere die Besprechung einer Demo ist meiner Meinung noch komplett unnötig, insbesondere, wenn dazu schon auf dem Sender mehr als genug lief. Die Zeit hätte man sinnvoller in einen dritten Beitrag investieren sollen.

Insgesamt eine maximal okaye Folge - besser als die letzten Folgen, aber auch nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Was interessiert es denn Game Two was schon wie oft auf dem Sender lief? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich war euer Morgen nicht so schwer wie die Spiele in der Folge :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach, da gehts nur drum, die News so schlecht wie möglich zu machen, aus welchen Gründen auch immer :man_shrugging:

Ja ich weiß. Aber seine Meinung über die News ist inzwischen ja eher ein running-gag, die er einfach immer wieder hier ohne venünftige Begründung ergießt, aber Meinung ist Meinung und wenn er sich damit besser fühlt, bitte. :man_shrugging:

Den Punkt den ich angesprochen habe, ist da doch objektiv Blödsinn, da sich Game two ja nicht an dem Sender orientieren kann und darf. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge nur solala, was wieder mal an den Spielen lag, die mich nicht wirklich interessiert haben.

1 „Gefällt mir“

Warum wurden im Beitrag zu Curse of the Dead Gods eigentlich permanent das falsche Genre genannt und Spiele zweier Genres vermischt? Früher hat die Unterscheidung zwischen rouge-LIKE wie Binding of Isaac und rouge-LITE wie dem gezeigten Spiel oder Dead Cells bei GameTwo doch auch funtioniert.

Binding of Isaac wäre nach Definition aber auch ein Roguelite, da es in Echtzeit ist und man permanente Spielveränderungen freischalten kann.

Edit: Außerdem ist Isaac laut Storepage ein „Schurken-Abenteuer“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür, dass Game Two in Zukunft korrekterweise die deutschen Ausdrücke „Schurken-Abenteuer“ oder „schurkenhaftes Spiel“ verwendet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.