Game Two #205 - 21.05.2021

Host
Colin?

Themen:
„Wünsch dir was!“ - Revolution in der Redaktion

4 „Gefällt mir“

Wirken sich die Änderungen der YouTube Terms of Service („YouTube’s right to monetize: YouTube has the right to monetize all content on the platform and ads may appear on videos from channels not in the YouTube Partner Program.“), irgendwie auf die FUNK-Sachen aus?

Bei Twitch wird ja z.B. Game Two nicht gestreamt wegen der dortigen nicht-abschaltbaren Werbung (wenn ich das richtig im Kopf habe) – aber wird das dann in Zukunft bei YouTube-VoDs nicht ähnlich sein?

Was für eine coole Folge bis jetzt :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Funk, bzw das ganze öffentlich-rechtliche Programm hat mit Youtube nochmal einen Sondervertrag. Zum Beispiel kann man den gesamten ÖR-Content herunterladen und offline gucken, obwohl das sonst nur mit Youtube Premium geht und alle ÖR-Kanäle haben einen von Youtube eingestellten Hinweis unter dem Video, dass es ist um öffentlich-rechtliche Formate mit Sonderregeleungen handelt. Nehme daher an, dass das gar keine Auswirkungen haben wird

5 „Gefällt mir“

Wie geil ist bitte diese Folge. Hab seit ner halben Stunde nen Dauergrinsen :grin:

8 „Gefällt mir“

easy die beste folge der staffel, ich leg mich fest. klasse arbeit :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wer hätte es gedacht, Colin ist nicht nur Chef sondern auch Pirat. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich kann Begeisterung über die Folge nicht teilen. Ganz allgemein war die Lautstärkeabmischung die gesamte Folge immer wieder schwankend und somit schlecht. Und wenn man frei Themen wählen kann, wieso wird dann z.B. mit Control ein Spiel ausgesucht für das es bereits ein Beitrag (Folge 127) gibt anstatt eines der vielen Spiele oder Themen zu wählen, welches man bisher nicht behandelt hat? Der einzig gute Teil für mich war der zu Isaac.

3 „Gefällt mir“

Bisher wurde mir nicht kommuniziert, dass es Auswirkungen auf uns hat. Bin da aber dran.

8 „Gefällt mir“

Geniale Folge, großes Lob für die kreativen Leistungen aller Beteiligten hier :heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute und aufwendige Folge. Respekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird es den Singleplayer-Song auch als Klingelton im Jamba-Sparabo geben? :miri:

Super Folge!

4 „Gefällt mir“

Colin ist der Boss :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da haben „Die Prinzen“ oder die „Wise Guys“ etwas dagegen. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

FREIHEIT!!! Naja fast, immerhin können wir das Video immer wieder ansehen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir jetzt nochmal das VOD angeschaut hab, muss ich sagen, für mich eine der besten Folgen überhaupt.

  • Der Singleplayer-Lovesong spricht mir aus der Seele und ist super produziert
  • Binding of Isaac hat mich nie interessiert, ich werds auch nie spielen, der Beitrag als von Ingo erzählte Gute Nacht Geschichte hat mich aber voll abgeholt - jetzt weiß auch ich worum es da geht
  • Future Trant :beanjoy:
  • Sebastians Beitrag zu Control trifft die Essenz des Spiels so gut, der Beitrag könnte hier und da ein Minifilm im Spiel selbst sein - da passt jedes kleinste Detail bis zum Schluss als Simon dann das Starren auf den Bildschirm übernimmt :smiley:

Ganz großes Kino aus meiner Sicht :clap:

7 „Gefällt mir“

Als Isaac-Kenner ist es mir nicht entgangen, dass ihr bei der Wiedergabe der Story an gewissen Punkten doch etwas ungenau wart, bzw. Sachen vermischt habt, vermutlich um besseren Erzählfluss zu erzeugen … ihr Schlingel, ihr.

Ich erspare allen jetzt aber die ‚Ackchyually‘-Detailausführung. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass zumindest einer bemerkt hat, dass hier etwas kreativ die Story gebogen wurde. :stuck_out_tongue:

Fand die Folge auch sehr gut ^^ Wobei ich auch sagen muss das ich mir statt Control doch lieber ein spiel gewünscht hätte das von GameTwo noch nicht durchgenommen wurde (oder max in einem unter dem radar). Aber der Beitrag an sich zu Control war schon ziemlich gut gemacht ^^

Aber am besten fand ich Chris Singleplayer-Lovesong :herz: der meine Meinung auch total wiederspiegelt ^^ :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Die Beiträge waren gut durchdacht und hatten gute Ideen, die auch gut umgesetzt wurden. Die Ode an den Einzelspielermodus hat die beiden Spiele passend eingeführt und umrahmt, so dass die komplette Folge ihr Konzept auch nach außen hin zeigen konnte.

Ich wünsche mir übrigens: Die Revolution muss weitergehen.

4 „Gefällt mir“

Eine wahnsinnig tolle Folge. Ich wusste gar nicht wie toll Chris singen kann. Hammer. Respekt. Das Lied hat echt potential „Damage Damage“ als RBTV-Kosmos-Ohrwurm abzulösen :slight_smile:

Obwohl es nicht mein Spiel ist, fand ich den Beitrag bzw. die Zusammenfassung von „Binding of Isaac“ auch mega gut gemacht. Jetzt hab selbst ICH endlich mal verstanden worum es da überhaupt geht. Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“