Game Two #207 - 04.06.2021

esst doch einfach leute :simonhahaa:

:beanwat: wir sind keine Kannibalen

2 „Gefällt mir“

Sprich nur für dich! :tophat::face_with_monocle::wine_glass:

2 „Gefällt mir“

ihr seid snickers?!dachte es geht um snickers :simonhahaa:

In der Umgangssprache steht ‚nen‘ tatsächlich sowohl für ‚einen‘, als auch für ‚ein‘.
Ich muss es wissen, als ehemaliger Baden-Württemberger kann ich immerhin alles, außer Hochdeutsch.

2 „Gefällt mir“

Rettet die Wale, esst mehr Japaner! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Giesela gefällt das!

Nach dem ersten Beitrag dachte ich, hier ist ne nette Diskussion entstanden, aber das liest sich hier ja wie im Spam-Thread :sweat_smile:

Zur Folgenstruktur: Bin mit der Umstellung zuerst auch nicht warm geworden, hab aus Unlust sogar ein paar Folgen ausgelassen. Aber in letzter Zeit macht GameTwo mir wieder richtig Spaß und ich schau mir die Folge auch meist direkt samstags an :smiley: Ich glaube die Redakteure haben jetzt Zeit für Sketche mit besserer Ausarbeitung und Timing, kann das sein? Zumindest kommt es mir so vor. Und auch Simon und Eddy hat man jetzt wieder in den Einspielern sehen können, das gefällt mir.

Mein einziger Wunsch zur Zeit wäre, dass nach der Pandemie die Doppelmoderationen wiederkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung! Fand den Beitrag dadurch nicht nur nur semi, sondern sogar „nicht gut“ (schlecht ist mir doch ein bisschen zu extrem). Hätte man viel besser lösen können.

Dafür waren die News wie gewohnt super, danke Krogi! :supa: :nicenstein:

Das war für mich wieder eine durchwachsene und inhaltlich dünne Folge. Der beste Beitrag war meiner Meinung nach das Ausgegraben zu Bad Company, was ok war. Zwar waren keine richtigen Höhepunkte dabei, aber es war solide vorgetragen.
Die News waren wieder viel zu lang und die kurze Sendezeit von nicht mal 24 Minuten mit einer halbgaren Preview zu füllen halte ich für unnötig. Sinnvoller wäre es einen vollwertigen Beitrag dazu zu machen, wenn das Spiel draußen ist.
Der Beitrag zu Knockout City hatte wenig zum Spiel selbst zu sagen und aus der Dodgeball-Parodie hätte man deutlich mehr holen können. Somit gab es insgesamt meiner Meinung nach nur einen vollwertigen Beitrag zu einem neuen Spiel, der noch nicht mal gut war.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.