Game Two #209 - 18.06.2021

Heute aufgezeichnet wieder eine besondere Ausgabe
Es geht um die E3 2021

sie sind extra nach LA geflogen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dayum! :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Sind sie nicht der Herr Zelda :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Trants Zusammenfassung der Nintendo Direct war mehr als solide! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Weiß man schon ob Chaos im FF1 reimagine vorkommen soll? Hab nicht aufgepasst. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht dass man keinen Witz gemacht hat dass MH eine MH Collab bekommt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Moment mal … Dieser Indie-Bereich sieht aus wie ein Hamburger Hinterhof :face_with_monocle: Sind die etwa gar nicht in LA ? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du bist zu klug als es gesund für dich wäre…

:gun: :beanmad:

5 „Gefällt mir“

:raised_hand: :beansweat::raised_hand:

3 „Gefällt mir“

:boom::gun::beanmad:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, gratulation an alle und schnelle Genesung an @sarakastisch :adhesive_bandage:

5 „Gefällt mir“

Hoffe Sarah erholt sich schnell von den Stunts für die Folge. :grimacing: :sweat_smile:

Schöne Folge.
Ich setz dann mal wie Trant ein intensiv fordenden Blick auf, um zu bezwecken das dies auch so bleibt in der Zukunft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge war okay - zumindest besser als die letzten Folgen. Den Abschnitt mit Simon, Colin und Kuro fand ich am besten, selbst wenn ich die Präsentationen, abgesehen von Ubisoft, nicht ganz so kritisch sehe. Tiefpunkt war meiner Meinung nach der Abschnitt zu Nintendo. Ich fand das eher peinlich als lustig.

3 „Gefällt mir“

Und hier ist sie auch schon. Ich hoffe, ihr könnt sie mit einem Kaltgetränk in einer nicht zu heißen Bude genießen.

8 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. :neutral_face:
Gucks gerade.

2 „Gefällt mir“

Alter, das Thumbnail. :see_no_evil:
Ich hab das Gefühl, die werden immer extremer (ganz allgemein, nicht bohnenexklusiv). Wäre ja auch logisch. Wenn das jeder macht, um sich abzuheben, musst du die Dosis halt immer weiter steigern für die Sichtbarkeit.
Aber theoretisch könnte man das als gutes Zeichen deuten, vielleicht ist es damit also irgendwann vorbei und der Trend kehrt sich um und geht zum Understatement. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ich finds mega witzig, sorry. :smiley: Kann da wahrscheinlich keine neutrale Antwort geben, bin zu gebiased :wink:

1 „Gefällt mir“

Nee. Erwarte auch nicht, dass ihr euch da gegenseitig in den Rücken fallt. Alles cool. :slight_smile: