Game Two #210 - 25.06.2021

Moderator: Simon
Themen: Mario Golf: Super Rush / Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Letzte Folge vor der Sommerpause :sleepy:


Und falls der Beitrag von Trant auch nur irgendwas wahres im Kern hat, weiß ich nicht, ob ich Hideo Kojima oder Trant mehr Respekt zollen soll :beanjoy:

Der Kojima Thread von Trant… Ich überlege euch auf Schmerzensgeld zu klagen, uff war das anstrengend :frowning:

Der Rest war top :slight_smile:

Das war für mich eine schlechte Folge. Der beste Beitrag war der zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance, da mir dort im Gegensatz zu den anderen Themen keine schweren Schnitzer aufgefallen sind. Andrerseits kann ich mit diesen halben Let’s Play Beiträgen einfach nichts anfangen.
Ich finde schon die Previews in den News nicht wirklich informativ, da viel im Konjunktiv berichtet wird, aber der Beitrag heute von Trant war noch deutlich unnötiger für mich. Wieso investiert man die Zeit nicht sinnvoller ein weiteres Review anstatt in so etwas Nichtssagendes?
Das Review zu Mario Golf: Super Rush hätte zumindest okay sein können, aber die Tonqualität von Ingo war einfach inakzeptabel. Die Lautstärke hat sich mehrfach verändert, dann hat es mal „geknistert“, andere Male wirkte es wäre Hall auf der Stimme. Man sollte die Beiträge schon überprüfen bevor man sie ausstrahlt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass grobe Fehler bei der Erstausstrahlung aufgetreten sind.

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei diesem Punkt lag das aber vermutlich nicht an der Game Two-Folge, sondern am Stream von RBTV, da zusätzlich zum Knistern auch der Ton asynchron zum Bild war. Dieses Problem kam schon häufiger mal im Stream vor, auch bei Live-Sendungen.

Hast du Spiele am Start, die ein Review „verdienen“?

1 „Gefällt mir“

Scarlet Nexus würde mir einfallen

4 „Gefällt mir“

Der Dungeons & Dragons Beitrag war sehr gut, er hat gut die Vor- und Nachteile aufgezeigt, vor allem die Erwähnung, dass es bei Fixierung der Bugs sicher ein passables Spiel werden kann, hat mir gefallen.

Auch der Golf-Beitrag war gut, Mario-Sport-Spiel halt…normaler Sport mit Random-Nintendo-Action-Gedöhns dabei…classic :supa:

Der Konspitrant hat mir am Anfang auch sehr gut gefallen, Trant ist einfach eine Bereicherung für alles und jeden, leider wurde es halbwegs schnell dann doch zu lange und leider extrem anstrengend. Man zeigt zwar gut auf, wie Verscwörungstheoretiker und Aluhutträger :aluhut: „denken“ und sich in „Fakten“ verwirren, hat aber leider dennoch viel zu lange gedauert.

News wie immer mega! :nicenstein:

An das GameTwo-Team: Ihr habt euch die Sommerpause redlich verdient, erholt euch schön und macht mit dieser Qualität und diesem Humor ab 23.07. bitte weiter :pray: :miri:

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende kann nun beginnen!!! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich mir Mario Golf nicht schon vorher gekauft hätte ich es spätestens nach dem Beitrag getan :+1:

Schöne Folge und nun ab in die verdiente Sommerpause mit euch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sommerpause bis weit in den Juli hinein? Dabei war schon die Pause zwischen den Staffeln 1 und 2 quälend lang. :kappa:

Genießt euren wohlerdienten Urlaub und erholt euch gut. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.