Moderator: Simon
Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD und Death’s Door
Der Beitrag zum Remaster von Skyward Sword war mal einer der Besseren in letzter Zeit, wenn ich mir auch noch mehr Fokus auf das Spiel bzw. den Vergleich zum Original und weniger aufs Laienschauspiel gewünscht hätte.
Danach kam der schlechteste Teil der Sendung - die News. Die Lautstärkeabmischung war wieder mal ausbaufähig. Ferner war die Besprechung der Beta überflüssig und die Zeit hätte man meiner Meinung nach eher in ein drittes Review investieren sollen. Ferner hat mir zum Thema Activision auch noch die Solidarisierung von Ubisoft-Mitarbeitern gefehlt, die zeigen, dass ähnliche Probleme bei Ubisoft immer noch aktuell sind.
Die Besprechung von Death’s Door fand ich auch nicht gelungen, da die kurzen Einspieler kaum Bezug zum Spiel hatten.
Nette Folge.
„Death’s Door“ sah echt interessant aus. Aber ich bin mittlerweile absolut kein PC-Spieler mehr. Wenn es mal auf die Switch kommt, werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Sonst aber wohl eher nicht.
Die letzten 2 Tage hatte ich mir ein Let’s Play davon angesehen und kann die Kritikpunkte und die Gute Bewertung nachvollziehen. Was mich beim zuschauen ein bisschen gestört hat, war die fehlende Karte, man irrt ständig überall rum und das Backtracking war richtig nervig, leider muss man das machen, um weiterzukommen.
Ansonsten hat das Spiel spaßen gemacht, so viele Zelda Vibes hatte ich jetzt nicht.
Die Kritikpunkte, die Skyward Sword mit sich zieht, kann ich fast gar nicht nachvollziehen. Die gibt es bei „populäreren“ Zelda-Teilen mindestens genau so. Von der Story her ist es eines der besten imho.
Der New World Beitrag war nett, aber halt nur das.
Death´s Door klingt durchaus spannend, der Beitrag hat mich auch ein wenig in seinen Bann gezogen, wobei der Kritikpunkt, dass es keine Karte gibt, schon ein massiver ist.
News waren wie immer motivierend und echt nicenstein
PS: Der Einspieler mit den rollenden Krähen war der Hammer
Ich finds immer seltsam dass remaster einen kompletten Beitrag bekommen ^^
Ansonsten fand ich die folge ganz gut, man sollte bloß auf Nahaufnahmen im Studio verzichten.
Simon sah aus als möchte er gleich heulen, irgendwie so glasige Augen
Lag bestimmt am Licht und der gruseligen reflektion in den Augen
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.