Game Two #213

Moderatorin: Sofia

Themen: MS Flight Simulator (Konsolen-Fassung)/ The Ascent

Rückkehr der Polit-Gäbel-Brüder. Jetzt schon beste Sendung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn die S nur HD laden muss und die X 4k wundert es mich nicht dass die S schneller beim Laden ist :see_no_evil:

Also der Flight Simulator Beitrag war ganz gut, freu mich aber schon auf die Bonus-Videos.
Und der Ascent Beitrag war durch diese Unterhaltung der Spielelemente sehr unterhaltsam :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

GuMo! Für alle Leute, die lange schlafen, hier das VoD :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die zwei Beiträge waren diesmal gut, insbesondere der zu The Ascent. Allerdings hätte man das Review zur Konsolenfassung von MS Flight Simulator auch kürzer in den News abhandeln können und dafür lieber eine vollwertige Kritik zu einem anderen Spiel machen sollen. So hatte man wieder ein überflüssiges Preview in der Folge.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Spiele-Kritiken immer kritischer werden.
The Ascent scheint doch eigentlich ein schönes Spiel zu sein.
Ehrlich gesagt fände ich mehr positive reviews besser.
Aber vielleicht liegts auch an den Spielen die so rauskommen.

Trotzzdem, verglichen mit den Spielen von Bethesda, die man ja trotzdem liebt, sind die Bugs in The Ascent ja fast zu vernachlässigen. Wenigstens fällt man nicht durch den Boden :smiley:

Bin eher für ehrliche Reviews als für positive :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so und mir kommen die Reviews auch alle noch ziemlich freundlich vor.

Alleine die Preispolitik auf Konsolen ist doch krass. Ein bisschen aufpoliertes altes Game für 79,99€ auf der PS5…???
Ich schreibe besser mal nicht, was ich davon halte :slight_smile:

Mehr positive Reviews fände ich auch besser, aber wenn die Spiele mies bis naja sind, dann hilft das auch nichts. Wir brauchen bessere Spiele, nicht positivere Reviews.

2 „Gefällt mir“

Wie in der Schule. Wenn die Kinder schlecht schreiben hören wir halt auf die Rechtschreibung zu kontrollieren :ugly:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.