Game Two #217 - 03.09.2021

Moderatoren

Nils & Simon; Krogi (News)

Game-Preview

Far Cry 6

Game-Reviews

  • Aliens: Fireteam Elite
  • Unter dem Radar:
    · Omno
    · GRIME
    · Death Trash (Early Access)
    · The Great Ace Attorney Chronicles
    · Road 96
    · Axiom Verge 2
    · Unterhund des Monats: The Forgotten City

News-Themen

  • Neue Infos zum „Dead Space“-Remake veröffentlicht
  • 4Players stellt Betrieb ein
  • gamescom 2021-Fakten und Termine für 2022
  • Neues Gameplay zu „Halo Infinite“ verzögert sich
  • Weitere Neuigkeiten zu „Starfield“
  • „Saints Row“-Trailer-Roundup
  • Blizzard entfernt Anspielungen auf Mitarbeiter:innen aus Games
  • CD Projekt RED erhält Unterstützung von Moddern
  • Brendan ‚PlayerUnknown‘ Greene gründet neues Studio
  • Flitzer bei TV-Show „Schlag den Star“ fragt nach „GTA VI“
2 „Gefällt mir“

Wieder Doppelmoderationen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

MoinMoin-Gucker wussten es zuerst. :teamnils:

Hab den Startpost mal testweise durch sämtliche Themen ergänzt und würde von euch gerne wissen, ob ihr das begrüßt oder ob’s too much ist.

5 „Gefällt mir“

Samstag Morgen - Lets Gooooo

2 „Gefällt mir“

Die Folge war meiner Meinung nach in Ordnung. Der Beitrag zu Aliens: Fireteam Elite war gut und die Einspieler haben auch zum Spiel gepasst.

Leider waren die News wieder viel zu lang. Insbesondere das Preview zu Far Cry 6 hätte man weglassen sollen, um dafür lieber ein weiteres Spiel ausführlicher zu testen. Mögliche Spiele gab es ja genug bei „Unter dem Radar“.

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge ganz gut aber ich hoffe der Beitrag zu Pathfinder Wrath of the Righteous kommt dann nächste Woche ^^ nachdem schon das grandiose Kingmaker keinen vollen Beitrag von euch bekommen hat dann ja hoffentlich der Nachfolger!

Sieht schlecht aus: Laut Sendeplan werden nächste Woche „Tales of Arise“ und „Life is Strange: True Colors“ thematisiert.

Ach mann ey… also wieder nur für unter den Rader -.- finde ich echt schade. Die Pathfinder spiele von Owlcat hätten nen vollen Beitrag echt verdient finde ich.

Zack Ohrwurm. Ich erwarte nächste Woche ein astreines Cover :kappa:

Alternativ auch

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.