Game Two #297 - 24.06.23

Themen:

  • FF XVI
  • Park Beyond
  • Layers of Fear

Hosts:
Nils & Sofia

9 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen die Folge. War grundsätzlich an beiden Haupttiteln (FF16 / Park Beyond) interessiert, musste aber feststellen, dass das Gezeigte mir leider nicht gefällt.

Park Beyond ist qualitativ und gameplaytechnisch einfach unzureichend. Final Fantasy ist mir mit Teil 16 zu viel düsteres westliches Action-Adventure. Obgleich das Spiel objektiv einen sehr guten Eindruck macht.

Die Einspieler in den Beiträgen fand ich passend und ausreichend witzig. Die Youtube Snippets wirkten diesmal etwas deplatziert aber nicht wirklich störend. Thank you, GameTwo!

Game Two: ausreichend witzig :beangasm:

Ich schau die Folge erst heute aber auf die Themen bin ich sehr gespannt.

4 „Gefällt mir“

Die gibt’s doch auch erst seit heute :kappa:

Park Beyond finde ich sehr schade, aber gut, dass er das auch hervorgehoben habt, dass so ein Release echt nicht geht. Ich werds mal auf der Liste lassen und hoffen, dass es in einiger Zeit gepatcht wird. Wenn nicht, dann nicht.

FF16 kann ich nur zustimmen. Das macht mir soweit sehr viel Spaß und ist auch auf dem Weg eins meiner liebsten zu werden.

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.

Das ihr mal die bei Gamedesignern so beliebten Schwerthalter auf dem Rücken ausprobiert habt. Souveräne Lösung Sophias. Wurde diese Rückenscheide extra für dieses Experiment von Miri gebastelt (und falls ja, und hat sich Markus die Zerstörung dieser Requisite überlebt? :kappa:).

Und das wichtigste: Community wirkt Heilzauber auf @Krogmann s Hand. Gute Besserung und schnelle Genesung, Krogi.

2 „Gefällt mir“

gibt ja noch Parkitect :beanhug: und Roller Coaster Tycoon :beanhug: und Roller Coaster Tycoon 2 :beanhug: und OpenRCT2 :beanhug:

:simonhahaa: leider veröffentlichen die keine weiteren Kampagnen mehr.

4 „Gefällt mir“

ui, Park Beyond mit nem noch frickeligeren und nervigerem Bausystem als Planet Coaster. Schade das mal wieder nur ein halbfertiges Spiel erscheint.

1 „Gefällt mir“

Folge hat mir gut gefallen. Aber der Vergleich mit Game of Thrones, also bitte. Diese Elemente sind so allgemein, die hat George R. R. Martin nicht erfunden oder exklusiv.

Es ist schon aber wirklich sehr viel Game of Thrones. Und Hodor haben sie nicht mal erwähnt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: Hodor in FF?

Jepp :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat ein etwas größeres Vokabular, aber ja, ansonsten Hodor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sinds statt einem ganze 3 Worte? Dann ist er ja mehr wie Groot :kappa:

Ne, schon ganze Sätze, nur was stotternd. Aber er ist groß, dick, etwas dumm, und trägt andere Menschen auf seinem Rücken.

Kein Spoiler. Aber Leute reagieren in letzter Zeit auf jeden kleinen Fitzel sehr sensibel.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“