Game Two #33 - 14.07.2017

Hab gedacht es gibt ne Pause nach 32.
Cool, dass es nahtlos weiter geht. Wie viele Folgen wurden denn dieses mal „bestellt“?

Eigentlich 12 laut Pressemitteilung. Vielleicht gab es eine stillschweigende Verlängerung

Nur 12? Das ist aber wenig.

Stimmt auch nicht. War mein Fehler. Erste Staffel zwölf folgen, zweite 20

1 „Gefällt mir“

Hier die Pressemitteilung von damals. Da steht auch 12+20

https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/game-two-zweite-staffel-startet-bei-funk/select_category/18/

Ich befürchte, der GameTwo-Eintrag im Sendeplan ist einfach ein wiederkehrender Eintrag, der automatisch freitags 20 Uhr gesetzt wird.

War aber auch im Wochenteaser drin iirc. :thinking: @TimoW @Grziwatzki dem Volk dürstet es nach einer Pressemitteilung zum Falle… Q&A #33, ähhh sorrry GameTwo #33

#33

Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ohne Abschied wäre man wohl nicht in eine Pause gegangen. Und außerdem steht im Blog-Eintrag zur Kliemannsland-Woche, dass es dort auch G2 gibt

Die aktuell laufenden Folgen sind nicht die neue Staffel :slight_smile:

Also wurde die aktuelle Staffel verlängert? Und wie viele Folgen gibt’s dann noch? Und ist die neue Staffel schon safe? :slight_smile:

Gierschuld :stuck_out_tongue: kriegst mal wieder nicht genug… wenn die neue Staffel safe ist werden wir ne offizielle Pressemitteilung sehen wie bei der letzten auch :smiley:

Aber ne Aussage zur unbemerkten Verlängerung der Staffel mit einer Anzahl Folgen wäre tatsächlich nett, bitte bitte :blush:

Ein ausgegraben von Trant ist angekündigt.

Mein Hösschen bleibt die Woche über feucht!

2 „Gefällt mir“

… sondern eine Art Zugabe á la Staffel 2.5, oder wie meinst du das? :aluhut:

Nee, ganz normal Teil der aktuellen Staffel :smiley:

Hmmm, also doch mehr als die von Funk angekündigten 20 Folgen für die aktuelle Staffel? Ach egal, mehr ist immer besser! :frust:

1 „Gefällt mir“

Beantwortest du die Fragen absichtlich so kryptisch? :confused:

4 „Gefällt mir“

Werden noch genauere Infos diesbezüglich rausgehauen, wie viele Folgen es genau gibt? Ich pflege z.B. die GameTwo-Staffeln/-Folgen auf theTVDB.com, die von diversen Serien Tracking Apps benutzt werden. Für viele, die diese Daten nutzen oder die noch die Funk-Pressemitteilung im Kopf haben, hörte GameTwo letzte Woche auf. Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche nur noch die Hälfte einschalten, weil alle denken, nach 20 Folgen ist Schluss für diese Staffel. Wundere mich ein wenig über diese Geheimniskrämerei. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich etwas über eine Sommerpause bekannt?

Wird es geben. Wahrscheinlich (meine Spekulation) in den Wochen vor der Gamescom.

Hihihi…die haben „Popo“ gesagt :blush:

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass in wirklich jeder Folge versucht wird, das Wort „prozeduralgeneriert“ unterzubringen :smiley: