Game Two #38 - 15.09.2017

###Moderation

Lara & Sofia

###Themen

  • Destiny 2
  • Knack 2
  • Metroid: Samus Returns
1 „Gefällt mir“

Funky und hipp! :nicenstein:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20882914_263919560775900_720271068363193398_n.jpg?oh=6f3b6063999b051c19b510c6b280eb0f&oe=5A567075

2 „Gefällt mir“

Der zweite Beitrag ist der pure Hammer :joy:

3 „Gefällt mir“

Mehr Nebel!!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Simon ist so herrlich durch. :joy:

2 „Gefällt mir“

Der kam doch gar nicht vor. :confused:

Doch, in der Krogi DAZ zum Videogameday.

1 „Gefällt mir“

Ja was isn nun mit den Shadern?

1 „Gefällt mir“

Dass die News mal das beste an GameTwo sein würden, hätte ich nicht gedacht. Und der Rest war schon ganz geil. :nicenstein:

Im ersten Beitrag schien das Bildmaterial aus dem Spiel von ziemlich schlechter Qualität.

Is nur ein kleiner Kritikpunkt aber vielleicht ist das ja nicht aufgefallen.

e: hab die Einstellungen auf 1080p, bevor jemand klugscheißen will.

war ne sehr nice folge

3 „Gefällt mir“

Die Herr der Ringe Parodie oder besser gesagt der ganze Knack 2 Beitrag waren pures Gold.Aber die Beiträge von Micha sind meistens die witzigsten :supa:

5 „Gefällt mir“

die folge war richtig funky und hip!

Schöne Folge, wirkte sehr rund, was durchaus auch wegen den 30 Minuten sein kann. Kurze, knackige Moderation, die einen nicht raus reißt, sondern schön einleitet, was als nächstes kommt. Vor allem Sofia macht ihre Sache sehr gut, finde ich.

4 „Gefällt mir“

Wer macht eigenltlich immer die Musik zu den Beiträgen?

Der Knack Beitrag war von A-Z gelungen und witzig.

Die anderen Beiträge waren humortechnisch leider schwach und daher langweillig.

Die Moderation war solide. Der Anfangs Gag war gut.

Die Folge erhält eine 6/10
(bei Metroid hätte ich einfach Ede erwartet. Urlaub hin oder her)

Eigentlich würde ich zu der Folge jetzt nicht groß was schreiben, aber da ich letzte Woche noch große Beigesterung dafür gezeigt habe, dass die alten schwächen ausgemerzt wurden, muss ich bei dieser Folge dann doch sagen, dass viel davon wieder in die Show zurück gefunden hat.

Der Destiny Beitrag war viel zu lang und auch beim Metroid Beitrag hätte eine Straffung gut getan.

Die News waren wieder überdrehter und damit so gar nicht mein Fall.

Ansonsten eine solide Folge.

1 „Gefällt mir“

Fand den Destiny Beitrag etwas lang, sonst ganz Ok die Folge


4 „Gefällt mir“