Game Two #38 - 15.09.2017

Meinst du nicht, dass Mitarbeiter einen Urlaub verdient haben, wo sie ihren Kopf völlig abschalten können und nicht einmal an ihre Arbeit denken brauchen? Würde es nach dir gehen, müsste jeder so lange arbeiten, bis sie kurz vor dem Kollaps stehen.

Schraub’ deine eigenen Erwartungen herunter.

8 „Gefällt mir“

Fantastische Folge. Der Sofia-Lara-Rollentausch hat mich echt einige Sekunden total verwirrt (habs heute morgen nachgeholt und war noch nicht ganz wach) und die Herr der Ringe Parodie im Knack 2 Beitrag ist pures Gold.

Anstatt das Format zu kürzen hätte man besser mit Mistgabeln und Fackeln nach Mainz marschieren müssen, um dort mehr Geld für mehr Game Two Personal zu fordern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auf beknackte wortwitze gehofft, um den Knack-Beitrag noch knackiger zu machen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum die Sendung überhaupt guckst!

VG,
Colin

13 „Gefällt mir“

Der Mann ist Experte, vertraue ihm. Er kann all’ diese tollen Buzzwords, die sie BWLern in den ersten beiden Semestern beibrigen. Mit ihm wäre RBTV längst an der Börse. Wir sind alle unwürdig.

8 „Gefällt mir“

Bei solchen Aussagen könnte ich auch echt kotzen. Jeder hat Anspruch auf Urlaub. Und bei den Bohnen hat sich den jeder reglich verdient. Urlaub ist nun mal dazu da abzuschalten, sich zu erholen und sich nicht mit der Arbeit beschäftigen zu müssen.
Erwartungen von hybrisssS hin oder her.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Einspieler bei Destiny klasse, hab gut gelacht

3 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge sehr gut gefallen und die Witze haben bei mir alle gezündet.

Aber gibt bestimmt Leute die haben halt ein elitärej Humor wo nicht alles lustig ist. Muss schon traurig sein wenn man nicht soviel lacht. Fand jetzt auch nicht das irgendwelche Beiträge zu lang waren aber wie man auch mal so schön sagt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Aber mir gefallen aufgedrehte Krogi News!

1 „Gefällt mir“

Roasted

Warum genau hast du es jetzt nötig gehabt, jeden der nicht über die gleichen Dinge lacht wie du herabwürdigen zu müssen?

Sorry aber dann brauch man sich auch nicht wundern wenn im Circle Jerk gegen die “Elite Fans” geschossen wird.

Nichts gegen dich, aber so was passiert hier ständig. Sobald nur die kleinste negative Meinung aufkommt kommt irgendwo jemand hier an “also ich bin ja der bessere Fan ich finde alles gut und würde niemals was negatives sagen”

2 „Gefällt mir“

Bockstarke Folge :+1:

Elite Fans Unite! :beangasm:

War ne solide Folge.
Der Knack 2 Beitrag war der Hammer, neutraler Tester und super Comedy Einlagen, ein typischer Micha halt :beanjoy:
Der Destiny Beitrag war echt zu lang. Da hätte man mehr kürzen sollen und sich auf die Änderungen zum Vorgänger konzentrieren sollen.
Beim Metroid Beitrag hat mir ne Gedrehte Maz gefehlt. Anstatt die alt und neu Gegenüberstellungen Digital zu machen, hätte ich mich da über was auß dem Green mehr gefreut.

Aso: DIe Moderation von Sofia und Lara fand ich echt Klasse :supa:

2 „Gefällt mir“

Hier das Making of für Folge 38.


Wurde zuvor von mir im falschen Thema gepostet.

4 „Gefällt mir“

Dennis sieht den jungen Mick Jagger.

Ich sehe…

Aber echt, mir hat das Kostüm (und ja, die anderen auch) extrem gut gefallen und ich freu mich auch schon auf den angeteasten Beitrag der nächsten Folge! … du kleines Regengesicht.:joy:

2 „Gefällt mir“

Hier ist das angekündigte Einzelvideo, ein Talk über Destiny 2

1 „Gefällt mir“

Comment der Woche mit Gästen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.