Game Two #43 - 20.10.2017

naaa Elex!

5 „Gefällt mir“

Das is wirklich ganz ganz großes Kino heute, holy shit :smiley:

4 „Gefällt mir“

wenn das so weitergeht wird das die beste gametwo folge ever. der sounddesigner, das news casting…trant!!

4 „Gefällt mir“

:smile: Der Colin mit seinem Stand gerade im Spiel, mega :supa:

Okay, noch besser ist der Schiss :joy:

1 „Gefällt mir“

Diese folge ist einfach pures gold. Man könnte fast meinen, dass an dieser folge mindestens vier wochen gearbeitet wurde. Alle daumen nach oben an das komplette team!

7 „Gefällt mir“

Diese Folge heute ist einfach nur wow!

4 „Gefällt mir“

Fucking Geil!

Danke für diese Folge pures Gold :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht so viel lachen, wie ich möchte, ohne, dass mein Zwerchfell platzt.

Kannste dir nicht ausdenken, wie großartig die Folge ist. ^^

5 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch Ingo im Game, richtig geil. Schlager Colin ist einfach der Oberhammer :colinmcrage:
Richtig geile Animation :supa:

1 „Gefällt mir“

Haha, nice, dass sie dafür jetzt auch Mr. Looten-und-Leveln für den Kommentar genommen haben. :smile:

3 „Gefällt mir“

Von mir aus kann das ein Running Gag in G2 werden, egal, um welches Spiel es geht: Dass er einfach random auftaucht und Leute überfährt. :joy:

4 „Gefällt mir“

HERE COMES THE BUS…
äääääh Schlager Colin. :smiley:

Was für eine großartige Folge :green_heart:
Da sage noch mal jemand, die Kürzung auf 30 Minuten würde schaden. Ressourcen perfekt eingesetzt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

unpopular opinion: Ich mag Lootboxen und ich kann den Stiefelkreis drum herum nicht ganz verstehen. Wie bei allem kann mans halt gut oder schlecht machen, aber dass es jetzt so “in” ist zu haten find ich etwas übertrieben.

Die von Trant genannten Lootboxen machen mir zum Beispiel eine Menge Spaß, gerade zu Eventzeiten, wenn zeitlich begrenzt spezielle Objekte verfügbar sind.

Finds gut, dass Trant das Thema nicht ganz grundsätzlich in den Boden hatet (“Lootboxen sind immer scheiße”) wie es aktuell im Internet überall stattfindet

Bei Battlefront 2 war ich in der closed beta vor dieser beta und fand dort die Lootboxen eigentlich interessant. Denn damals sah es so aus, als ob die Items in den Lootboxen zwar game changing aber durchaus nciht game winning waren. Einfach eine Mechanik um die Varianzgebende Kartenmechanik aus dem ersten teil noch mehr zu erweitern. Sprich; die Items machen deinen Charakter anders, aber nicht zwangsläufig besser. Für mich war der Vorteil, dass die Spiele dadurch etwas unberechenbarer wurden. man wusste nicht mehr ganz genau was man zu machen hatte, wenn man einer bestimmten Klasse gegenüber stand. gab nen gewissen Reiz. Aber das muss man sehen wies wird

Der schöne Micha ist einfach so geil.

„Mich gibt es nur im Paket. Mich und die Dose!“ :smiley:

Und Colin sieht aus wie der verlorene Bruder von Roberto Blanko :smiley:

5 „Gefällt mir“

Holy crap, datt Colin

5 „Gefällt mir“

Wie sieht denn Colin aus :smile:

4 „Gefällt mir“

Eine verdammt starke Folge!

Florida-Colin :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Man könnte meinen allein mit den Spielen ist die Folge schon ein Selbstläufer, aber was ihr da rausgeholt hab ist wirklich nicht mehr zu toppen. Echt von vorne bis hinten ne geile Show. Damit meine ich nicht nur die super Einspieler. Auch die Moderation wusste zu gefallen. Und Lootboxen gabs auch! :kappa:
Mehr davon! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Next-Level-Schlager-Star.

3 „Gefällt mir“