Die Folge war so genial und so voll Kreativität und starken Ideen das ich sie in meiner YouTube Favorit Playliste speicherte. Der Elex Beitrag echt der Hammer Dean auch so genial wie er immer wieder Mark versuchte zu beißen. Weiß einer was er am 2:12 im Maul hatte irgendwas weißes. Generell super Kostüme
Habe ich im Beitrag vermisst
Krogi ist aktuell in Florida und macht Urlaub. Beweiße sind auf seinen Instagram Account zu finden. Wie verzweifelt Tim bei den News war so genial. Trants Beitrag war der Hammer so genial.
Noch besser der South Park Beitrag wie genial war denn diese Dieser Weg wird kein leichter sein Parodie mit dieser Shit wird kein leichter Sein. Da hoffe ich noch den ganzen Song zu hören. Auch mal die Bohnen im South Park Desing zu sehen war stark.
Wirklich sehr kreative Folge, wo man richtig merkt dass wirklich jeder aus dem Team viel Liebe in kleine Details steckt und offenbar auch alle viel Freude daran haben - die Outtakes sind immer ein Augenschmaus. Ich kann mich dem Tenor also nur anschließen, fantastische Folge abgeliefert!
Besonders herausragend: Der schöne Micha überzeugt einfach in jeder Rolle und seine Zitate gehören in Stein gemeißelt!
“Ey nich so frech - sonst zauber ich dir die Fresse dick!”
Gleichfalls, ich hatte mir sogar mal wieder ein Reaction Video mit Kommentar erhofft, also namentlich das alte Game Two guckt Game Two. Aber sicher würden sie dort auch einiges erzählen, das man eh im Making Of sieht. Gerade bei der Folge hätte ich aber gerne so viele Kommentare, Gedankengänge und Einblicke der Macher wie möglich.
Timo meinte, dass die letzten beiden G2-Folgen kein Making of haben, da Mila das immer macht aber in den letzten Wochen im Urlaub war. Mila ist jetzt wieder da, aber ob sie schon zur Drehzeit dieser Folge da war ist die Frage
Hab die Sendung erst gestern gesehen und der ELEX Beitrag war ja wohl nur pures Gold Der geht in die Geschichte ein!
Aber auch der Rest der Sendung war hervorragend. Die Moderation hat dieses Mal besonders gut gepasst. Lara + Nils funktioniert für mich sehr gut. (Sorry, grade in der Staffel davor noch waren manche Moderationen echt eigentlich eher awkward )
Generell muss ich sagen, dass jede einzelne G2 Folge eine Perle ist. Steht G1 wirklich in nichts nach! Ich bin so froh, dass es diese Sendung (wieder) gibt und hoffe, dass sie vielleicht auch in Zukunft noch ein größeres Publikum findet. Hättet ihr auf jeden Fall verdient.
Ich muss ja sagen das steht Trant irgendwie sogar. Wenn das seine echten Haare wären und dadurch ein bisschen besser sitzen würden, würde es auch noch besser rüber kommen.