Game Two #47 - 17.11.2017

Disst sich RBTV gerade selbst? :smiley:

Ist das nicht das gesamte Sendekonzept seit GIGA Zeiten? :smile:

4 „Gefällt mir“

Haha der Kaffee… kenn ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Das Ende war der Hammer! :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Schröck sieht so gut aus ohne Cappy. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Er ist doch schon Haarmodel, Film-Almanach und Dildodieb. Wenn er jetzt noch Schauspieler werden würde… So viel Perfektion würde die Realität einfach nicht vertragen :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Überlänge!!! :point_up:

9 „Gefällt mir“

That’s what she said… #sorrynotsorry

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da es noch keiner getan hat muss ich es mal machen: die Musik war fantastisch. Nirvana, Pixies und Mr. Oizo :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Thomas Tulpe <3 <3

2 „Gefällt mir“

@herrfabu Ist Fabu dein Künstlername, möchtest du deinen echten Namen nicht mit solch einem Produkt wie Game Two in Verbindung bringen oder wissen die Bohnen einfach nicht wie du heißt? Warum auch immer diese Frage in meinem Kopf nach dem lesen des Abspanns herumschwirrte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, am ehesten trifft hier “Künstlername” zu(, auch wenn ich kein Künstler bin). Ich werde sowohl privat als auch beruflich so genannt und ziehe das möglichst konsequent durch. Hab z.B. auch bei GameStar und WIRED unter dem Namen veröffentlicht, obwohl dort “Klarnamen” üblich sind.

4 „Gefällt mir“

Sicher dann in Folge 48

Der CoD Beitrag war aufwändig aber hat mir nicht gefallen. Der Sprecher ist für mich nicht geeignet. Die Gags haben nicht gezündet. Der Inhalt war mir zu ernst. Letztendlich weiss jeder wofür CoD steht. Wer dabei eine gehaltvolle Auseinandersetzung mit dem zweiten Weltkrieg erwartet ist schlicht naiv. Diese Meta Ebene “Ich muss den Beitrag über CoD machen” als Einleitung finde ich mittlerweile auch eher nervig. Schröck als Offizier hätte hingegen viel mehr Potential gehabt.

Der NfS Beitrag war so mittelmässig. Die Sketche vor dem Greenscreen wirkten etwas uninspiriert. Hätte mir nen Aussendreh zB mit einem Autorennen etc. gewünscht. Oder zumindest ein Interview mit nem Autofreak. Früher war GameOne auch für die Aussendrehs bekannt (bspw Falschirmsprung).

Sehr gut war die Moderation. Simon und Nils in bester GameOne Manier, toll improvisiert.

Der MMORPG Beitrag war sehr gut. Sogar ein CJ Insider wurde eingebaut (Punkt). Haukes Kommentare interessant, Musikalische Untermalung sehr gut und auch die Auseinandersetzung mit dem Thema gelungen. Gegen Ende dann aber etwas zu lang.

Insgesamt gebe ich der Folge eine knappe 7/10. Die Folge war durchwachsen, einerseits mit sehr guter Moderation und einem gelungenen MMORPG Beitrag, andererseits leider mit durchschnittlich bis schwachen CoD und NfS Beiträgen.

Da ist nichts improvisiert gewesen.

2 „Gefällt mir“

Hab das mal richtig gemacht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Moderationen waren sicher vorher abgesprochen. Die Wortwahl und Umsetzung (Tonalität, Timing, Gestik etc) hatte aber viel Improvisiertes. Das merkte man.

18 „Gefällt mir“