Game Two #50 - 8.12.2017

Ich warte auf das Trucker Let’s Play der Micha Bros…

9 „Gefällt mir“

Trant (den Goldschatz schon vor Augen):

“Jetzt isses runtergefallen“ :joy::joy::joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich muss auch hier noch mal sagen, der Beitrag von Mark zum Autobahnpolizeisimulator 2 war für mich einer der besten des Jahres.

3 „Gefällt mir“

Moderation wie gewohnt solide. War aber auch schon etwas “organischer”.

Mir hat der Simulatoren Beitrag gefallen. Interviews spannend, Location ne nette Abwechslung. Leider hat mir so ein wenig Humor gefehlt.

Der zweite Simulator Beitrag sollte dieses Manko wahrscheinlich etwas ausmerzen. Man hätte im Schnitt etwas mehr rausholen können. Zog sich irgendwie ziemlich in die Länge. Heutzutage muss man knackiger schneiden.

Bitte hört auf mit diesen Meta “Ich muss jetzt diesen Beitrag machen” Gags. Das wirkt mittlerweile nur noch unpassend. Sonst war der Autobahn Simulator Beitrag nämlich gut. Die Ironie war ganz witzig. Die Sketche waren überraschend gut gemacht.

Grundsätzlich als Verbesserungsvorschlag würd ich mir wünschen, dass ihr auch mal “out of the box” geht. Einfach mal Querdenken und Risiken eingehen. Mir wirkt alles etwas zu brav, mit angezogener Handbremse. Lebt eure künstlerische Ader aus. Ihr lebt nur einmal und habt jetzt die Gelegenheit eure crazy Gedanken zu verwirklichen. Vielleicht müsst ihr auch noch so ein künstler Typ wie es Ian war dazuholen. Mir fehlt da einfach so das gewisse etwas an Entertainingfaktor. Schwierig zu erklären. Versucht beim Zuschauer den “WTF” Moment auszulösen. Positives beispiel aus Gameone Zeiten - der Absurditätsknopf, aus GameTwo - der Retro Song.

Insgesamt eine 6/10. Solide aber ohne Highlights. So bewegt man niemanden wieder einzuschalten (ausser die Fans die sich erhoffen, dass die nächste Folge wieder besser wird)

Dann habe ich wohl eine andere Folge #50 gesehen. Bislang war das meine Lieblingsfolge.

5 „Gefällt mir“

Du hast einfach nen anderen Geschmack, wann lernt ihr andere persönliche Meinungen zu akzeptieren? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich war nicht derjenige, der hier ein allgemeines Fazit rausgehauen hat.

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich ab dann, wenn man sie mit “6/10” nicht als scheinbar objektiv hinstellt. Kann man auch den darauf folgenden Verallgemeinerungen á la “so bewegt man niemanden mehr zum Einschalten” entlehnen.

1 „Gefällt mir“

das ist halt der punkt, wenn er es für ne 6/10 hält ist es seine meinung, daraus zu schliessen das niemand mehr einschält ist anmassende scheisse indem man seine meinung als die einzige wahrheit hinstellt. leute müssen auch mal lernen das feedback auch davon abhängt was und wie etwas gesagt wurde

5 „Gefällt mir“

6/10 would bang

5 „Gefällt mir“

Lass jetzt bitte deine Mutter aus dem Spiel. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Der Schnitt-, Marketing- und Allgemeinexperte hybrisssS hat gesprochen!

Bitte die Klickzahlen der letzten Episoden analysieren, bevor Du sowas behauptest.

3 „Gefällt mir“

Hab mir nun die Folge angeschaut und muss sagen, dass man durchaus das Thema sinnvoll angehen hätte können, wenn man denn schon meint eine “Sonderfolge” dazu zu machen.

Es gibt wie bei allen Genres gutes und schlechtes, und bei diesem Genre auch echt sehr sehr viel Müll, aber gerade Produkte wie der “ETS2” bzw der “ATS” setzen da schon eine ganz andere Marke ab. Es ist mir schon klar, dass man weder bei den Bohnen noch anderswo eine reine objektive Betrachtungsweise erwarten kann, der subjektive Eindruck fließt immer mit ein. Wenn man aber scheinbar generell niemanden hat, der sich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen möchte bzw. keinen hat der sich dafür interessiert stellt sich für mich die Frage wieso man es dann überhaupt behandelt?
Die gesamte Folge, abseits von einigen Lachern, hatte auf mich so den Eindruck “wir machen es halt, weil wir es irgendwie müssen haben aber keine Bock drauf und sowieso wer kauft/spielt so einen rotz überhaupt” ? Wirkte etwas wie Gregor wenn er sich über Sachen aufregt die er nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht Game Two auf YouTube abonniert? 50 Folgen sind nun schon on. Hier der Grund warum man es nun sollte

1 „Gefällt mir“

“Markiert Personen” Postings bei Facebook sind eins der Sachen die mich am meisten auf der Plattform aufregen.
Wer betreut denn den G2 Kanal? Einer von Funk?

3 „Gefällt mir“

Ja, Game Two ist Teil von Funk.

Naja in der Form find ich es noch ok weil es den markierten ja tatsächlich interessieren könnte.
Zumindest besser als:
Markiere jemanden der so vorm PC sitzt
http://anguerde.com/pics/main/42/356995-nerd.jpg
Edit: kein Plan wie man mitm Handy Bilder einfügt

Stimm ich dir zu. Komplett Facebook besteht nur noch aus Rummarkieren. Leider aber der effizienteste Weg Werbung zu machen.

:frust: Oh Bruder, ich meine ob ein Mitarbeiter der Rocketbeans Entertainment GmbH den Facebook Acc. betreut oder ein Mitarbeiter von Funk.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Das könte vielleicht @herrfabu beantworten.