Game Two #51 - 15.12.2017

und das hier kommt nächste Woche

Edit: Wir wissen es schon aber hier wurde dafür beworben das Donald J. Trant zu Game Two kommt

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinner sogar seit Episode 1. Da es vom Funk finanziert wird, darf keine Werbung geschalten sein und haben die Videos deswegen einen eigenen Channel.

jain … (funk, anderer channel, keine werbung is ja alles klar ^^ mir ging es nur um den Direkten LINK zum GameTwo Kanal)

neue YT Accounts haben keinen „festen“ namen mehr sondern wie GameTwo:

dann gabs nach kurzer zeit einen einfacheren link:
www.youtube.com/c/gametwo (solch einen hat auch RBTV www.youtube.com/c/rocketbeanstv)

und jetzt eben noch direkter ohne „c/“

UND das ist glaube ich erst seit kurzem
Vielleicht kann uns @herrfabu ja was dazu erzählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. :wink:

Du musst YouTubes Algorithmen gefallen, damit du überhaupt so eine Direkt-URL für deinen Channel bekommen kannst. Da weiß glaube ich keiner so genau, wo da die Voraussetzungen liegen, aber irgendwann bietet YT dir das an

1 „Gefällt mir“

Haben sich schon welche gefragt wann ist Folge 51 on. Hier nun

2 „Gefällt mir“

Fand die Fogle großartig. Der Spellforce 3 Beitrag war echt fair und zeigt gut die Positiven und Negativen Punkte auf (habe die Beta gespielt) und war auch echt witzig mit den beiden Einspielern ^^ #(Fand Olaf sogar besser als Donald Trant :smiley: aber beides echt witzig und genial ^^)

Auch der Star Citizen Beitrag war echt gut gemacht und sehr informativ. Respekt.

Budi&Simon als Mod-duo ist sowieso immer gut ^^ :herz:

Aber am wichtigsten: Wieder Krogmann mit den News dabei! :nicenstein: :supa:

Oh Danke :wink: <3

1 „Gefällt mir“

Also ich gehe immer über youtube.com/user/Channel-Name auf alle Kanäle.

Diesen Trump sollte man auch als Emotes verwenden

3 „Gefällt mir“

Falls ich übrigens einer fragt, was passiert wenn man die Nummer aus dem Einspieler anruft: Man landet am Fax von Sat.1 (eine 0 muss man noch hinzufügen)
https://www.0180.info/suche.html?s=01805114112

Da steht aber 0815 und nicht 01805. :thinking:

Deswegen sage ich ja die eine Null fehlt. Aber es war ja schon recht klar, wohin die Reise gehen soll

Zumindest einer kennt die Wahrheit.

3 „Gefällt mir“

Meinst du das jetzt ernst oder ist dir die 0815 nicht bekannt?

Das ist natürlich bekannt

Wenn man eine Zahl hinzufügt und die anderen in einer komplett anderen ziffernfolge aufschreibt,… ^^

und davon die quadratwurzel zieht hat man meinen kontostand :cry:

Anscheinend wird man ein paar alte Giga Kollegen am Freitag in Folge 52 sehen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/viotensil/posts/1747556628648170
Zusatz :smile:

5 „Gefällt mir“