Game Two #53 - 12.01.2018

gametwo

#1

Heute ist um 20:00 die erste Game Two Folge 2018.
Wer moderiert ist unbekannt
Thema
Die Jahresvorschau 2018


#2

Mehr Internet fĂĽr Game Two!


#4

kein KH 3 und kein The Last of US ich bin entteuscht von euch Game Two.


#5

The Last of Us Part 2 wird dieses Jahr nicht veröffentlicht.


#6

Immer noch enttäuscht über KH 3 wurde berichtet :wink:


#7

Hauptsache erstmal meckern ^^


#8

Von mir gibt es auch einen fetten Dank an Ingo er war hier einfach nur super wie alle anderen auch.


#9

Fetten Dank an Ingo :beankiss: :herz:


#10

Geile Folge mit Ingo <3 Aber schade, dass keiner der BENS in den Einspielern war :smiley:


#11
  • Final Fantasy 7 Remake,
  • Secret of Mana Remake
  • Code Vein
  • Ni no Kuni 2
  • Kingdom Hearts 3
  • Ori
  • Age of Empires IV sowie Definitive Edition
  • Forgotten Anne

uiuiui nice nice nice


#12

Wird ein gutes Jahr :beangasm:


#13

Tolle Folge, auch wenn mich viele der gezeigten Spiele rein gar nicht interessieren :slight_smile:


#14

Mit eine der besten Folgen bisher hat wirklich SpaĂź gemacht. Wenn das Niveau das restliche Jahr gehalten wird hoffe ich das die klick Zahlen wirklich noch steigen.


#15

Ich hasse mein Hobby. Fast jedes vorgestellte Spiel hab ich eh schon eingeplant. wird wieder verdammt teuer 2018 :frust:


#16

Schade, dass Nintendo die Mini Direct erst so spät brachte (und davor fast keine Infos über die Spiele 2018 brachte), aber was will man machen ohne Internet?

Jedenfalls fettes Lob an Ingo - die Folge war dank dir einfach nur herrlich!


#17

Egal wer für diese Folge verantwortlich war, gebt ihm/ihr alles was er/sie will. Gehaltserhöhung? Komplett verdient. Einen Oscar? Der ist schon sicher. Ein Nicenstein? Wo ist der Krogmeister? Kinder? Besser nicht. Die lenken ab, aber er/sie bekommt die Erleuchtung, dass wir alle seine/ihre Kinder sind :heart_eyes:


#18

Ingo Mess ist nicht im Forum, zumindest nicht unter Ingo :wink:

Super Folge, Red Dead Redemption 2 hat starke Konkurrenz für goty, werden wieder ältere Games ungespielt im Schrank bleiben wegen der begrenzten Zeit

Und Top RBTV, das ihr wohl nen Monster Hunter Deal mit Capcom am laufen habt


#19

Klasse Folge, guter Start ins Jahr :+1:


#20

Es war zwar nur ganz am ende vom teaser, aber dieser kleine soundtrack-schnipsel hat mir echt Lust auf das spiel gemacht. War auch so bei nier automata, als ich den soundtrack in ffxv gehört habe.


#21

Auch wenn es klar sein sollte: Game Two bleibt von besagtem Deal natürlich ausgeschlossen. :point_up:️