Game Two #53 - 12.01.2018

Ja ist mir bewusst, habs nur mit reingeschrieben da der Teaser im Anschluss kam :stuck_out_tongue_winking_eye:

20 „Gefällt mir“

Daran glaub ich erst wenn ichs Spiel. :smiley:

Super Folge btw. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wann kommtn das auf youtube?

ich glaub samstag nachmittag/abend wirds sonst immer hochgeladen. vielleicht gibt es das ding auch schon auf funk, aber seit sie ihre seite überarbeitet haben findest du dort nichts mehr, nichtmal das neueste video eines formats das du kennst

Laut Game Two Facebook-Post von gestern soll es um 12 Uhr heute kommen.

:musical_score: Spacemaaaan
I always wanted you to go
into space man :notes:

Hab ich was verpasst oder haben sie wirklich nicht Dark Souls remastered erwähnt?

Haben sie nicht, weil das erst am Donnerstag bekannt gegeben wurde und da schon längst alles im Kasten war. Ist halt doof gelaufen vom timing her ^^’’

zur Folge: War echt super. Mir hat vor allem Tims DARK Hommage gefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt :wink:

3 „Gefällt mir“

2h zu spät D:

Super Folge!!!
Wobei ich schon etwas Dreams von Media Molecule vermisst habe.

Da werden aber hohe Standards gesetzt:Prädikat Nicenstein
Thx

Super Auftaktfolge! Hatte richtig Spaß beim schauen.

Einzig der Part „Abwasserkanäle in Metro“ bin ich mir nicht sicher ob der Schreiber einen Fehler gemacht hat oder das ein Gag sein soll :smiley:

Könnte mich an die herangehensweise gewöhnen. Die Moderationen zwischen den MAZn find ich irgendwie super langweilig, nervig und unlustig. So gefällt mir das schon um einiges besser.

Gute Folge :supa:
Fand die Referenzen zu Film und Serie schön Übertragen.
Ingo auch ne Glanzleistung abgeliefert.

Schade das Medievil nicht erwähnt wurde.

2 „Gefällt mir“

Der Einspieler zu Ori hat es ziemlich gut zusammengefasst. Großartige Folge. Die beste dieses Jahr. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, aber Nein. Dafür hat der Football in die Leiste gefehlt.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er einen diener/praktikant namens Oscar :thinking:

2 „Gefällt mir“