Kann mich nicht entscheiden ob Colin oder Tadeusz die beste Rolle hatte
also dieser tiny metal beitrag, meine fresse ich hab tränen gelacht. gut möglich dass das der lustigste beitrag ever (bei g1 und g2!) war! zeigt aber halt auch wie sehr colin VOR die kamera gehört, unglaublich ich lach immer noch.
Colin weil er in ganzen 4 Rollen gesprungen ist
vorallem musste er im dreh auch noch mit sich selbst 2x reden, also noch in etwa merken was man gesprochen hat
Kleiner Clip von Colin in-character beim Abschminken
Ich gehe so weit, dies als die beste Game Two Folge bisher zu bezeichnen… Der vierfache Collin, Trant’s trauriger Bajazzo… ich hab eigentlich ununterbrochen lachen müssen, Die Messlatte liegt jetzt verdammt hoch
Ich fand die Elex Folge noch einen Hauch besser, aber ansonsten volle Zustimmung. Die Imitationen von Colin und der Sad Trant waren einfach göttlich.
Für mich bleibt die Elex ( plus Southpark) Folge auch auf Platz 1.
Als einzelnen Beitrag würde ich das Bares für Rares-Ding auf Platz 3 einordnen. Hinter WatchDogs 2 und Elex.
Folge hat mir gut gefallen, Schocker für Zocker war das unangefochtene Highlight. Den Trant Einspieler fand ich ein bisschen arg lang, zumal er (zumindest für mich) keinen erkennbaren Gaming-Bezug hatte. 5 Sekunden weniger hätten dem ganz gut getan.
„SWEN“
An der Stelle bin ich dann fast gestorben vor lachen.
erklärt mir mal wer den swen gag irwie bitte
Was genau gibts da nicht zu verstehen?
Lies das mal vorm Spiegel.
Da ging es um Swen-Tim Igrok - der immer die Neuigkeiten präsentiert
FTFY.
Hi Leute, kann ich den Pulli, den Tim im Beitrag zu Lost Sphear anhatte (siehe Link), kaufen? Ich finde im Shop hier auf dieser Seite keine Game-Two-Artikel … Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus!
Merch von den Öffentlichen sind nicht käuflich Erwerbbar. Auf der GC wurden T-Shirt mit dem G2 Logo verschenkt.
Ah verstehe, danke für den Hinweis!
Dass RBTV selbst nicht mit Merch für eine öffentlich-rechtliche Sendung Geld verdienen soll/kann ist einleuchtend, aber wenn man sich online-Shops von einem Sender wie dem WDR anguckt sieht man, dass das für die Sender selbst wohl nicht so gilt. Die bieten Merch für alle möglichen Sendungen an
https://wdr-shop.spreadshirt.de/
Das ZDF könnte im Shop neben Mainzlmännchen-Shirts wohl auch Game Two Merch anbieten. Wobei die Markenrechte für “Game Two” ja bei RBTV liegen, was vielleicht Probleme bereitet
Krogi war übrigens während der Folge derbe erkältet hat er auf Twitter erwähnt. Hat man gar nicht bemerkt, Top Leistung, Krogi