Game Two #58 - 16.02.2018

Heute wieder Game Two um 20:00 und es gibt diesmal ein Comeback. Wer ist es? Verrät der Link
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/964539580287520770?s=20

Host
Nils & Simon

Themen:
Crossing Souls
Remakes und mehr

Edit 17.02.2018
VoD Version

1 „Gefällt mir“

Die DAZ ist einfach nur … Lazer! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Depeche Mode-DAZ hat heute instant das Internet gewonnen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die 80er das beste Jahrzehnt.

Resident Evil 7 Remake also … :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade auch nur, what? :beanwat:

Also Leute, das das nicht aufgefallen ist.

Re7 oder ff7 sind doch fast die selben Spiele :slight_smile:

Beim einen ist das Spiel gruselig, beim anderen die Spieler :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Als Fan des SNES-Originals kann ich mit dem SoM-Remake eigentlich sehr gut leben, während ich die Monkey Island-Special Editions nahezu widerwärtig finde…

1 „Gefällt mir“

Welches ist jetzt was?

In der Tat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es bräuchte ein “In der Tat” Counter!

Tadeusz, das Tier! :miri:

1 „Gefällt mir“

„Final Fantasie“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Verblüffend.

1 „Gefällt mir“

Laborchef Dr. Lehmann bestätigt dies.

8 „Gefällt mir“

Diese Anspielung. :joy:

14 „Gefällt mir“

Das war eine der besten Folgen überhaupt - kein Leerlauf nur rausgefeuert! Eduard Laser erfindet die 80er - der Niveau-Beitrag von Micha - Undercoverboss Colin - Wie viel besser soll es denn noch besser werden?? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Komischerweise schreibt jede Woche jemand etwas ähnliches. Man scheint auf dem richtigen Weg zu sein.

9 „Gefällt mir“

seit der verkürzung gibts bei game two auch nix mehr zu meckern. colin als praktikant hat mir heute wieder den rest gegeben.

6 „Gefällt mir“