Game Two #58 - 16.02.2018

Hat Viet da eigentlich Müll geredet oder wirklich chinesisch?

Vietnamesich. Chinesisch klingt ganz anders.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, ne Ahnung was er da gesagt hat?

Beste Folge bisher. Comedy vermittelt Informationen, die man sich vorher nicht angehört hätte =)

2 „Gefällt mir“

Ich glaub im Chat hat er geschrieben er hat über Essen geredet oder so

1 „Gefällt mir“

crossing souls wirkt von der spielmechanik wie die stranger things app. vergleichbar?

Allein weil das so absurd ist, muss ich mir die Folge von der Undercover Boss mal anschauen. Danke, GameTwo, mit deiner Schleichwerbung!

Doch ich muss kurz meckern. Sebastians Beitrag zum Thema Remakes war irgendwie… öde.

Ein Remake des Beitrags wurde bereits für 2022 angekündigt.

Mal wieder eine großartige Folge, aber was meine OCD wirklich hart getriggert hat:

Eduard Laser erfindet die 80er, und dazu läuft ein Song, der gerade noch so in den 80ern rauskam und eigentlich auch gar nichts mehr mit dem Sound zu tun hat, den diese mit den 80ern nahezu synonyme Band in ebenjenen 80ern geplfegt hat… :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich lachte.

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

EduardLaserToGo ist doch von einem Fan oder? Das ist kein „offizieller“ Account




9 „Gefällt mir“

Doch den dazu gehört auch ein YouTube Kanal

Ja, trotzdem ist das immer noch ein Fan acc.

3 „Gefällt mir“

Da der Kanal kein Impressum hat, gehe ich nicht davon aus, dass es ein offizieller ist.

Wusste gar nicht das bruce lee ein Smartphone hatte :sweat_smile:

Das war sein deutscher Bruder!

Und er freut sich lediglich, dich zu sehen…

habt ihr schon einen neuen hausmeister?

Hat wer Uwe Cameos Auftritt in der Folge entdeckt muss wohl so gemein sein das man ihn nicht fand :grin:

Ich möchte auch noch einen großes Kompliment an @Miriam wegen dem Laser Kreuz aussprechen. Das war sicher sehr schwer zu bauen

Du meinst Unken Uwe? Der war kaum zu übersehen.

2 „Gefällt mir“