Game Two #62 - 16.03.18

Du pickst dir ein Review raus das dir in die Agenda passt und ignorierts alles andere :roll_eyes:

Habe ich doch gar nicht gesagt?

Ich gebe sogar sehr viele auf Fabians Meinung und ob GameTwo das bestätigt. Aber du hast geschrieben, dass nicht nur Fabian so denkt, und da habe ich dir ein Postivbeispiel genannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Musste die Folge noch Fertig gemacht werden? :gunnar:

Meins kommt ja erst Montag, mal sehen wie es mir gefallen wird.

oh oh highlights werden gezeigt,gibts probleme :slight_smile:

Lassen wir G2 aus und springen gleich zu 9/11 AS :gunnar:

G A M E T W O
die nie gezeigte Gamingshow
G A M E T W O
Hängt wohl noch beim Rendern oder so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Technik ist heute on point. :eddyclown:

Ok es läuft WOMBO, dann kann ich ja noch mal auf Klo :sweat_smile:

Ach is doch WOMBO :blush:

Da hatte Tim heute Morgen wohl einen Energy-Drink zu viel. 20:20 Uhr und immer noch kein Game Two. :frust:

womboooo :simonhahaa:

Kein Game ohne Two!
Kein Schatten ohne Licht!
Der Klappentext des Lebens,
hält was er verspricht!

Ha geil hab überhört wer A way out macht, jetzt kann es Anja nochmal sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

bei 4000 likes startet gametwo :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der Zeit wäre sich schon fast ein game bei ROE ausgegangen :beanwat: :upside_down_face:

:beangasm: sofia & lara oberkörperfrei

3 „Gefällt mir“

Danke @TimH dass ihr gewartet habt bis ich daheim bin. :beankiss:

Da hat mir der Beitrag von GameXplain besser gefallen zu Labo, sie hatten ein Kind dabei, für wem Labo auch da ist. Nintendo hat da nie was anderes versprochen.

1 „Gefällt mir“

Also ist labo doch nur für Kinder?

“Heute ist Labo fällig” - Danke für diese Bauchbinde! :beangasm::beankiss: