Game Two #62 - 16.03.18

@Ziagl was hast du angestellt! :beanfeels:

Wow, die Folge ist hart im Eimer XD

Dieses…

Wie letztens schon gesagt. Als würde bei RBTV jemand das eigene Programm schauen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zumindest sone kleine Einblendung wäre praktisch, aber auf die hab ich auch am Anfang vergeblich gewartet :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur der Bildungsauftrag -> Die wollen das wir Lippenlesen lernen. :frust:

1 „Gefällt mir“

@herrfabu

HELP - G2 Folge kaputt!!!

Da hilft nur noch der Gnadenschuss heute. :joy:

Was habe den Nasti und Tim bei euch auf Cofein angestellt. Tonprobleme und paar Mins zu spät.

Ich freue mich auf das nächste Energie Drink Verkostungs MoinMoin und schaue mir die Folge, wenn sie heile ist, als VoD an, passiert… shit happens

1 „Gefällt mir“

Ich kann hören :beanfeels:

Was will mir der taube tonman da sagen, ich verstehe nichts.

Jetzt will ich den Ton auch nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

rip rbtv :beanfeels:
:kappa:

saved

Sollte es wirklich eine Last-Minute Lieferung des Video-Files gewesen sein, was zur Verspätung führte, blieb wahrscheinlich auch die Kontrolle aus, um sowas zu vermeiden. Frisch aus dem Video-Editor exportiert und gleich rübergerannt. Wär zumindest meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Oh also so schlecht lief es glaub ich ich noch nie. Erst 10 Minuten zu spät, dann zerreißt es die Folge wohl komplett.
Und ja, die Themen sind jetzt auch kein Knaller.

1 „Gefällt mir“

Kirby? ich dachte, man wollte reboot und Game Two thematisch trennen…

2 „Gefällt mir“

Heut ist wohl allgemein der Wurm drin :smiley:

Die Folge geht aus mehreren Gründen in die Annalen (:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:) der Geschichte ein :coolgunnar:

bei den Problemen habe ich die den Bravo Team Beitrag nochmal angeguckt und gezählt, wie oft sie “Ballern” gesagt haben.

Antwort: 69 :kappa:

1 „Gefällt mir“