Wieder mal ne schöne Folgen mit guten Themen und guter Aufbereitung. Kann ich echt nicht meckern.
Leider noch ein Monat bis GoW
Wieder mal ne schöne Folgen mit guten Themen und guter Aufbereitung. Kann ich echt nicht meckern.
Leider noch ein Monat bis GoW
ein begleiter der sterben kann,geht doch in der regel nur auf den sack
Wieso? Ich glaube Sofia kommt aus der Ukraine und Mila müsste Italienische Wurzeln haben.
Die sehen sich irgendwie ähnlich, finde ich.
Nicht wirklich.
Haare sind echt euer Ding, oder? Vielleicht sollten wir mal Tutorial-Videos raushauen, in denen sich Sofia die Frisuren von Videospiel-Charakteren macht.
Ja
Gerne. Besonders bei Animespielen aus Japan wäre der Haargelverbrauch für die Allgemeinheit bestimmt von Interesse.
Unter dem Video gab es eine Diskussion wegen Sofias Haaren und da hat sie sich gerade zu Wort gemeldet. Hier als Zitat
katsastrophyvor 15 Minuten
Ehrlich gesagt, hat mich niemand angetwittert wegen “kultureller Aneignung”. Vielleicht weil das Bullshit ist. Das sind Braids und keine Cornrows. Sie haben nicht angefangen sich aufzudröseln, sondern sind durch meine Hand wieder aufgegangen, weil 2 Monate rum waren.
Ja am besten Inside PS kopieren, passt schon
Sicher? Schau noch mal nach!
Der Typ, der beim God of War Beitrag interviewt wurde, sieht IMO aus wie Eddy, oder?
Cory Barlog, Game Director von God of War, sieht ihm tatsächlich ein wenig ähnlich. Aber eher in der Jugend als jetzt.
Gerade mit dem Bart, sah er ihm schon ziemlich ähnlich ^^
Ist das ne Auftragsproduktion von Doktor Froid ?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.