Game Two #66 - 20.04.18

Ganz so einfach ist das leider nicht. Aber wir machen bestimmt bald mal wieder ein Q&A-Video, in dem das Thema aufgegriffen werden könnte.

7 „Gefällt mir“

So schön ich die Idee finde, dass G2 am Ende aber dann irgendwo im Sparten Programm um 00:00 Uhr versendet wird, fände ich auch schade.

2 „Gefällt mir“

genau, da muss schon der tatort unterbrochen werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Menschen, die Tatort schauen und teilweise daraus sogar ein Event machen sind mir sowieso suspekt.

Ich fand ja den Spec Ops Beitrag gut. Was mich aber gestört hat, war das “Geweine” der Entwickler, dass das Spiel zu unrecht abgestraft wurde bei Wertung und Verkaufszahlen. Mag ja sein, das die Story gut war, aber wenn alles andere mehr schlecht als recht war, verdient es Abwertung in der Note IMO. Da kann es noch so sehr bei einer Sache seiner Zeit Voraus sein.

Große Kompliment an Adrian und Sebastian für diese Arbeit

3 „Gefällt mir“

Hallo,

weiß jemand, wie der verwendete Track bei 5:25 aus dieser Folge heißt? Kommt der aus irgendeinem Soundtrack?

Danke

E: Nevermind, ist der Opening Titel vom aktuellen Soundtrack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amon Amarth beim God Of War Beitrag :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie Recht Beide haben

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast nicht ganz aufgepasst. Es gab zb Punkteabzug weil das Schießverhalten von Schrotflinten eigenartig war obwohl alles andere gelobt wurde.

Bei 19:45 sagt er dass das Schießverhalten und der Mulitiplayer nicht so toll ist. Und wenn dass dann nicht stimmt, kann es auch zu Punktabzügen kommen.

Ok, ich erinnere mich nur dass die Schrotflinte noch extra aufgeführt wurde und das Spiel an sich sehr gelobt wurde und dann eine geschätzte 60er Wertung abgegeben wurde.

Wen fandet ihr in der Therapie beim God Of War Beitrag außer Miri am besten
Gefällt 1,698 Mal, 16 Kommentare - Rocket Beans TV (@rocketbeans.tv) auf Instagram: „Therapiezeit! Jetzt.

#GameTwo #66 #GodOfWar #EduardLaser“

rocketbeans.tvTherapiezeit! Jetzt.

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht warum, aber Colin macht mir angst…

Colin als Atreus ist wirklich göttlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Puh, schwer. aber die Kinder waren alle drei großartig. :smiley:

4 „Gefällt mir“

WIeso werden eigentlich WOche für Woche die selben SPiele behandelt die es schon bei reboot gab? Irgendwie Quatsch 2 mal die selbe Sendung anzugucken.

1 „Gefällt mir“

kann man das nicht einschleusen wenn wieder ne Kochsendung oder Bare für Rares wiederholt wird?

:>

Wegen dem Facebook Video im Startpost. Auja Laser trainiert Kratos Sohn

Auf jeden Fall