Game Two #66 - 20.04.18

Leider etwas zu kurz für die ganze Mühe :slightly_smiling_face:

Colin wollte wohl Kratos spielen :joy:

Tolle Sendung wie so meist.

Micha’s Beitrag hat mir aus dem Herzen gesprochen. Ich möchte auch ein Jedi Knight 4. Denke wirklich sehr oft daran, wie man das machen könnte etc. , aber wie der Beitrag schon sagte, das will einfach keiner entwickeln. Was EA mit der Star Wars Lizenz macht, sehen wir ja …

Ich glaube du bist im falschen Thema :wink:
Der Wüsch Dir Was Beitrag war in Folge 65 :wink:

Oh verdammt :smiley:, du hast recht.

Ede als Heihachi wäre auch noch cool gewesen. Aber der hatte wohl wieder keine Zeit.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber Großvater von Jin dann hätte Eddy schon eher Kazuya gespielt :joy:

fry

4 „Gefällt mir“

Es gab die letzte Zeit sehr oft die gleichen Themen, das könnt ihr nicht abstreiten. :stuck_out_tongue:

besser ist aber klar G2 :beankiss:

Hmja, das stimmt. Aber bei manchen Titeln lässt es sich schwer vermeiden (z.B. God of War) und die Reviews sind stilistisch nicht wirklich zu vergleichen, denke ich. So oder so sind Dopplungen dieser Art natürlich nicht ideal. (Aber was ist das schon? :wink: )

6 „Gefällt mir“

Bei einzelnen Titeln ist es auch verständlich. Und ich würde es auch eher als Kritik an Reboot als an euch sehen. Aber das wurde in deren Thread schon mehrfach durchgekaut. Bei G2 wüsste ich momentan kaum etwas zu kritisieren.

1 „Gefällt mir“

GoW war unvermeidbar und der Rest war doch schon was gänzlich anderes in der Episode.

2 „Gefällt mir“

Ach, und warum?

Das Recht des Erstgeborenen natürlich. G2 bekommt die ganzen guten Spiele und Reboot nur den Rest vom Fest :kappa:

1 „Gefällt mir“

Harhar! Guter Plan. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil G2 vorher da war und es soweit ich es mitbekomme mehr Zuschauer zieht. Ich sage ja nicht dass Reboot grundsätzlich schlecht ist, aber ein zweites Format machen welches sich einem anderen Internen Format so stark Thematisch ähnelt finde ich suboptimal. Mehr außer die Dauerzuseher wie mich oder Leute die mit dem humoristischen Stil von G2 nichts anfangen können wird es nicht einfangen. Oder, schlimmer, da es vor G2 läuft frisst es denen Zuschauer weg, weil man die Meinung der Bohnen zu den Themen ja schon gesehen hat. Blöd nur dass G2 aber kräftig finanziert wird und Reboot eine reine Eigenproduktion ist. Aber ich bin auch nur ein Random Internet Guy der keine Ahnung hat. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das sind wir doch eh alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thats the point. :smiley:

1 „Gefällt mir“

minit hust

ich mochte den beitrag, das war allerdings nicht ein spiel um das man als gaming redaktion nicht drumrum kommt und wurde trotzdem gedoppelt

1 „Gefällt mir“

Ich, ähm, muss weg. ^^

3 „Gefällt mir“