Game Two #67 - 27.04.18


Schlechte Duckfaces wenn es darauf lassen soll :sweat_smile:

Heute kommt eine besondere Game Two Folge.

jede Game Two Folge ist besonders! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt dir das Abo-Ei ja mehr zu :kappa:


Ronja :wtf:

Gott Eier mit Abonnieren da kann ich dem schönen Micha nur zustimmen das war widerlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Abo EiER^^ Also was diese Eier betraf, ne kein Fan :sweat_smile:

Sebastian als Sonja Parodie war auch genial.

3 „Gefällt mir“

Wirklich nichts ist naheliegender als ein Yakuza 6 LP mit Gregor auf dem Sender.

Aw, der Nintendo Labo-Beitrag ist ja süß! Durch Michas Kommentar wird das ganzen auch passend aufgelockert, gefällt mir. Man muss allerdings sagen, dass Sebastian mit den zwei Kleinen einen unfairen Vorteil im Bereich niedlich hat. Ich frage mich ja, ob Trant auch Rudis Onkel ist.

5 „Gefällt mir“

Der Nintendo Labo Beitrag war klasse. Wie lange es dauert so eine Angel zu bauen hat man heute schon gesehen. Ich würde mich davon sehr auf ein Extende Video des Beitrags freuen.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht einfach eine gescheite Endcard einbauen, wo einer von euch nochmal auf ältere Beiträge verweist und dort auch aufs Abonieren? Im Format selber nervt es mich echt sehr. Hat für mich auch den sonst echt sehr unterhaltsamen Yakuza 6 Beitrag runtergezogen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Ich sehe es anders. Manche stört es, manche nicht. Aber wenn du mich fragst, ist das für den Zuschauer ein sehr geringer „Preis“, die paar Sekunden zu „ertragen“, wenn‘s dem Format unterm Strich hilft.

4 „Gefällt mir“

Bekommt ihr mehr Abos seid ihr das ins Format eingebaut habt?

Es macht sich bemerkbar, ja. Und wir werden in Zukunft damit rumexperimentieren. Mal dezent, mal penetrant, mal was dazwischen, mal gar nicht. Wir machen das nicht, weil wir das wahnsinnig geil finden, sondern weil das YT-Game gewisse Mechanismen erfordert, wenn man langfristig mitmischen will. Und das wollen wir.

21 „Gefällt mir“

ich wünsche mir manchmal echt, öfter solche Antworten bei RBTV zu lesen und zu hören, danke für die Ehrlichkeit! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:muscle: :nun: nils is pumped

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.