Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Wie heißt der Musiktitel im Hintergrund bei 3:24 von Game Two 72?
Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Wie heißt der Musiktitel im Hintergrund bei 3:24 von Game Two 72?
Sitze gerade im Bus und kann das nich hören, aber ist das vielleicht so lange und deutlich zu hören, dass du shazam oder soundhound oder sowas benutzen kannst?
Edit: Hm ne das wird wohl nix, aber der Beitrag war der Hammer
Sorry dass ich den Thread hijacke, aber ich wüsste auch noch gerne den Namen vom Song ab 26:36
Shazam macht da auch nichts
vermutlich weil diese Songs aus einer Bibliothek sind die nicht frei verfügbar sind.
Da gibts Bibliotheken von Universal oder auch Sony und anderen Labeln für TV-Produktionen & Sender. Ähnlich wie so Stock-Videos oder Stock-Bilder bei Adobe wo dann eben das ganze rechtliche und die nutzungsrechte usw. geklärt sind.
ich würde ja auch zahlen so ist es nicht hört sich schließlich gut an was da läuft
Vielleicht mal jemanden von game two anpingen, nur wen^^
Am ehesten wohl Trant auf Twitter oder den zuständigen Cutter, wenn man weiß wer das war.
Redakteur und Cutter werden inzwischen bei den Game-Two-Beiträgen eingeblendet. Hier hat Trant beides gemacht.
Ich gebe die hoffnung ja nicht auf das der titel auch auf YT sein wird oder auf einer ähnlichen seite wie soundcloud.
ich habs auch gestern abend noch mit audacity probiert die stimme zu filtern hab zwar geklappt aber das lied war dann auch im eimer
@Milchmann Wo steht das denn? Weder im Beitrag selbst, noch am Ende in den Credits. Da stehen unter “Schnitt” andere Personen.
Ich suche auch noch einen Track aus dieser Folge, nämlich das, welches genau bei Minute 26:00 gespielt wird: