Game Two #75 - 20.07.2018

Puh ja für heute wird abgeschaltet mein Beileid an Familie und freunde von Kristin Ruhe in frieden

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hatte ein sehr schönes Leben gehabt, mit guten Freunden und viel Liebe! Hau rein Kirstin!^^

6 „Gefällt mir“

Liebe Community, wir werden auf Grund der Situation hier ein wenig mehr ein Auge drauf haben. Bitte verhaltet euch respektvoll und angemessen.

46 „Gefällt mir“

:cry:

5 „Gefällt mir“

wow :cry:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein echter Schlag in die Magengrube. Ruhe in Frieden, Kristin. Wir werden dich hier sehr vermissen

4 „Gefällt mir“

Puhh also das war, zum Abschluss einer echt witzigen und unterhaltsamen Folge, ein derber Schlag in die Magengrube.

Ruhe in Frieden Kristin

7 „Gefällt mir“

Puh…
Ich hab das im ersten Moment gar nicht gerafft. Das kam einfach zu unerwartet.
31…unglaublich. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Oh man… Das kam unerwartet.
Ruhe in Frieden möge der Ort an dem du nun verweilst ein besserer sein. Desweiteren wünsche ich deinen Hinterbliebenen, Freunden und Angehörigen viel Kraft.

6 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne sie zwar nicht, aber so jung zu sterben ist hart. Mein Beileid.

Zur Folge.

Ich hoffe mal sie heben Octopath für nächste Woche auf.

4 „Gefällt mir“

Ja, das kommt nächste Woche hat Sebastian auf Twitter verraten.

1 „Gefällt mir“

Das hat mich jetzt härter getroffen als ich es erwartet habe. Nach dem Weggang von Marc dachte ich, dass sie vermutlich auch ins Haupthaus wechselt oder schlimmstenfalls RBTV ganz verlässt. Mein Beileid an die Familie , die Freunde und die Kollegen. Ich kann mir vermutlich nichteinmal ansatzweise vorstellen, wie schlimm ein solcher Verlust sein muss.

14 „Gefällt mir“

Hole noch gerade G2 nach und das mit Krisitn macht mich sowas von traurig. Wusste zwar, dass sie seit längerm krank ist, hatte aber gehofft sie irgendwann mal wieder in der Sendung zu sehen. Fuck :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Bin auch total baff.
Verdammte Dreckskacke dieser kack scheiss Tod

Es geht einem nah, obwohl man sie nicht persönlich kannte und nur einige Male in kurzen Einspielern oder anfangs bei Gametwo schaut Gametwo erleben konnte.
Es gibt Menschen, denen sieht man es sofort an, dass sie sehr symphatische, liebe Menschen sind. So einen Eindruck hatte ich bei ihr.

Ruhe in Frieden liebe Kristin

10 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht mitbekommen. War das was offizielles?

Auch von mir von ganzen Herzen: Ruhe in Frieden.
Das berührt mich gerade irgendwie doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Es wurde zwar nie genau gesagt, weswegen sie so lange ausfiel, aber schon ein paar mal angedeutet. Hin und wieder hat sie auf Twitter auch anklingen lassen, dass sie vielleicht bald zurückkehren könnte, wirklich traurig.

Mein Beileid, an Familie, Freunde und Kollegen. :frowning:

6 „Gefällt mir“

:cry:

6 „Gefällt mir“

Sie sollte letztes Jahr zur E3 mit (höre „Kein Budi“ Song), war dann aber plötzlich doch nicht dabei. Seit dem war sie nicht mehr bei Game Two. Adrian wurde damals glaub ich dann als befristete Vertretung eingestellt.

Sehr traurig auf jeden Fall. Im März hat sie noch geschrieben, dass sie sich freut in ein paar Wochen endlich wieder zurück zu kommen :cry:

5 „Gefällt mir“