Game Two #75 - 20.07.2018

Ich habs eben erst mitbekommen :frowning: Schockierend, gerade in so einem jungen Alter.

Auch von meiner Seite aus allerherzlichstes Beileid an alle die sie näher gekannt haben und ich wünsche ihrer Familie, Freunden und Kollegen viel Kraft um den schrecklichen Verlust zu überwinden.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben das ich erst nicht genau wusste um wen es sich handelt, da ich “Game Two” nicht regelmäßig schaue, habe mir aber eben den Schluss der Folge angeschaut, und kann mich natürlich an Kristin erinnern.

Verdammt traurig, gerade in so jungen Jahren.

Alles Gute auf deiner weiteren Reise, wohin sie auch führen mag.

1 „Gefällt mir“

Kunge traurig

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid! So junge Tode sind für alle Beteiligten furchtbar schrecklich und oft unerwartet. Man kann nur hoffen, dass die Zeit viele Wunden heilt, die dieser Verlust in die vielen Menschen reißt.
Kacke.

3 „Gefällt mir“

Ich war, als ich am Samstag Colins Tweet gelesen habe wirklich sehr geschockt. Wenn Menschen so jung versterben geht mir das generell immer sehr nahe, und ich habe lange überlegt was ich schreiben kann - ich kannte Kristin ja nicht persönlich. Sie hat auf mich immer einen total sympathischen und lustigen Eindruck gemacht, und es ist ungeheuer traurig dass sie so früh gehen musste. Liebe Kristin, ich hoffe der Ort an dem Du jetzt bist ist ein schöner Ort. Den Angehörigen, Freunden und Kollegen wünsche ich viel Kraft. :rose:

14 „Gefällt mir“

Sie war definitiv meine Lieblingsdarstellerin bei GameTwo. Jetzt hör ich seit Tagen diesen Ärztesong während der Nachtschicht und könnte jedesmal heulen.
Schöne Bilder habt ihr ausgesucht und für die Änderung des Vidos auf Youtube möchte ich mich auch bedanken. Die Schifferklavierszene nach dem Tribute war echt zu krass.
Gibt wahrscheinlich nichts schwereres als nach so einem Ereignis lustig zusein aber bitte nicht verkrampfen.
Wünsch euch alles gute und ruhe in Frieden Kristin.

4 „Gefällt mir“

Haben sie ja wirklich raus geschnitten. Krass.

Jau, ich hab’s rausgenommen (geht glücklicherweise direkt in YT). Ich hatte nicht aufm Radar, dass am Ende noch ein Abo-Aufruf erfolgt und dieser war, wie zurecht kritisiert, recht taktlos so direkt nach dem Tribute.

34 „Gefällt mir“

„Herr Fabu… Nicht der Held den wir verdient haben, aber der Held den wir brauchen!“

– James Raynor

Oder so ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist der Grund sowieso irrelevant, da es nichts am sehr traurigen Ist-Zustand ändert.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Kollegen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um die nächste Zeit zu überstehen.

7 „Gefällt mir“

Wie schrecklich :frowning:
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen in diesen dunklen Tagen… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Gemacht hat sie Miri.

Edit Wieder mal ein Outtakes Video :supa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Post von Mirir sehe, habe ich zufällig mitbekommen (einige von Euch bestimmt auch), dass Kristin ausgerechnet an Miris Geburtstag verstorben ist :cry:. Ironischer Weise gesehen, haben die einen gefeiert während andere von uns gegangen sind.
Und ich kann mich noch gut erinnern, dass Sofia zusammen mit Kristin damals fast täglich SnapChat Videos gemacht haben. Wovon ich ausgehe, dass die beiden gute Freundinnen waren.

Kann der Abo Clip vllt irgendwo seperat hochgeladen werden? Wäre schade, wenn er komplett verschwinden würde.

1 „Gefällt mir“

Einfach ans Ende einer anderen Folge hängen? Passt dann vielleicht nicht perfekt, aber so wichtig ist das ja auch nicht^^

ich denke mal dass das extra hochgeladene Outtakes Videp (was @gamebuddy) schon oben gepostet hat den Abo-Clip zumindest für diese Folge ersetzt.

Wurde Fabu beim ZDF entlassen oder so?

Warum?

Weil er ins CJ Wespennest gestochen hat, einige Leute wohl beim ZDF ihren Unmut darüber ausgelassen haben und er auf seinem Twitter Profil den Verweis zum ZDF entfernt hat.

Ah okay. Danke :slight_smile: