Game Two #79 - 17.08.2018

Bomben Alan Wake Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mopsig, aber das Kleid ist das unbarmherzigste Stück Marshmallow-Platik-Tüll-Dingen des es gibt :smiley: Also nicht schwanger,nur gut gefüllt + unvorteilhaftes Kleid. Das nächste Mal macht Steve einfach die Braut ^^

16 „Gefällt mir“

War etwas verwundert, dass ihr die Rollen nicht wie sonst einfach getauscht habt :smile:

Also der Alan Wake Part war optisch echt genial, aber irgendwie inhaltsleer. Hat mich ernüchtert zurück gelassen.

Habe ich als eine Art Fantrailer interpretiert, glaube da ging es nicht um “Inhalt” im Sinne von Informationen.

3 „Gefällt mir“

Gibts bei der Gamescom eigentlich wieder Game Two Merch?

Gab es da letztes Jahr Merch? G2 darf doch eigentlich keins verkaufen.

Es gab Shirts, die verschenkt wurden. Viet trägt gerade so eins im Stream

Ooh, was gabs denn zu Alan Wake, ein Ausgegraben oder ist da etwa ein neuer Teil in Arbeit? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein offizielles Game Talk Produkt :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Alan Wake Beitrag war sehr gut!

5 „Gefällt mir“

Es war ein “Wünsch dir was”, also wohl kein zweiter Teil in Arbeit, nur gewünscht vom G2-Redakteur

1 „Gefällt mir“

Ah danke, konnte es dank Rückspulfunktion schon nachholen. War wirklich großartig der Beitrag.
Obwohl Alan Wake seine Schwächen hatte, hätte ich gerne eine Fortsetzung oder zumindest ein hübsches Remaster für die aktuelle Konsolengeneration.

Ich fand ihn toll. Hat mich weniger enttäuscht als Pacific Rim 2. :ugly:

2 „Gefällt mir“

fand den Desktop bei Doom-Eternal-Beitrag echt gut :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sags einfach wie Trant:
ALTER WAS GEHT DEN HIER HAB…WAS IS DAS WIE GEIL

ich fand den alan wake beitrag ziemlich nice, klar kamen da keine informationen rüber trotzdem hab ich aber verstanden was das ganze aussagen soll und wenn das wirklich “nur der prakti” war der das federführend gemacht hat respekt da habt ihr nen guten praktikanten am start

6 „Gefällt mir“

Ich fand Alan Wake schon immer langweilig aber war echt schön gemacht

Ansonsten fand ich es jedenfalls besser als die letzten Folgen aber für mich noch nicht wieder 100% bei alter Stärke…das ändert sich zumindest bei der GC und hoffentlich nach dem Sommerloch

Kannte es vorher nicht, nachdem ich mich eingelesen habe wirkt es wie die Videospiel VErsion von “Die Mächte des Wahnsinns”.

Jawohl. :smirk:

Nun ja, an dem Beitrag wurde vier Wochen lang gearbeitet. Das lässt sich dann schlecht mit Einspielern vergleichen, die binner weniger Tage entstehen.

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet überlegen Kurzfilme oder eine Serie zu machen. Da scheint ja einiges zu gehen bei euch. Und mit dem Alan Wake Video sollte es auch hoffentlich möglich sein einen Geldgeber zu bekommen. :smiley:

Also als RBTV allgemein, nicht nur das G2 Team.

1 „Gefällt mir“