Game Two #79 - 17.08.2018

Damn. Irgendwelche news betreffend G2 merch für den Shop?

Es gibt original Gesichtspalmen von @herrfabu zu kaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Problem: Es darf generell nix verkauft werden, wo G2 draufsteht. Nur verschenkt. Oder verlost.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ihr es ohne Gewinn verkaufen würdet bzw den Gewinn spenden dürftet? Also rein theoretisch.

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s mir nicht vorstellen, aber ich frage gerne noch mal in der Zentrale nach, ob’s eine Möglichkeit gibt.

3 „Gefällt mir“

Danke.

Remedy würde wohl gerne eine Fortsetzung bringen, allerdings liegen die Rechte bei Microsoft.

3 „Gefällt mir“

Dann muss ich nächstes Jahr extra wegen nem G2 Shirt wohl extra auf die gamescom kommen :smile:

2 „Gefällt mir“

@gamebuddy hier ist der Thread! Er heißt nur falsch.

Ich hänge ja immer so zwei Wochen hinterher und schreibe deswegen dann selten was zu den Sachen die ich gerade so gesehen, aber was war das denn bitte mit Alan Wake 2? Das sah so unfassbar gut und professionell aus dass ich kaum glauben kann dass das aus der “Hauen und Pappe”-Bude RBTV kommt. Ich habe da auch außer Tim niemanden erkannt, auch nicht die Stimmen, waren das wirklich alles eigene Aufnahmen? Ich will unbedingt ein Making Of davon sehen!.

Und das hat ein Praktikant gemacht? Behaltet den Mann unbedingt bei euch! Zur Not mit Ketten!

Wer war Ilyass?

1 „Gefällt mir“

Vermutung das war er mit der Brille

Nee, das kann er nicht sein. Viel zu hager vom Typ her, auch wenn es auf dem Bild ne gewisse Ähnlichkeit gibt.
Grad den Trailer nochmal geschaut und direkt wieder ne Gänsehaut bekommen. Soo gut ey. :beanfeels:

Hab da beim zweiten mal schauen auch drauf geachtet und war der Meinung dass er das nicht ist. Auch seine Stimme passt nicht.

Die Stimmen sind eh ganz weird an manchen Stellen. Gerade der Stranger wirkt stellenweise so, als hätten sie es englisch eingesprochen und dann aber deutsch vertont, um so ne Art nachsynchronisierten Effekt zu erzeugen. Oder bilde ich mir das nur ein?

Das dachte ich auch. Dachte aber das liegt daran dass der Ton bei mir vielleicht etwas asynchron ist. Zumindest war er das in dem Stream den ich kurz zuvor noch geschaut habe und dachte das liegt einfach gerade an meinem Setup. Aber kann schon sein dass der Ton nachher synchronisiert wurde um den Effekt zu erzeugen den synchronisierte Filme haben um das ganze eben noch filmischer aussehen zu lassen.

Man, ich würde echt gerne behind the scenes dazu sehen. :smiley: @herrfabu Ist da was in die Richtung angedacht?

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich, dieses leicht asynchrone. Aber ich bin der Meinung man erkennt auch, dass die Lippenbewegungen stellenweise nicht nur asynchron, sondern auch gar nicht zum gesagten passen.
Wenn das Absicht ist, dann Hut ab da es nicht durchgängig vorkommt und so subtil eingesetzt ist, dass man gerade so kurz bzw. lang davon irritiert wird um seine eigene Wahrnehmung in Frage zu stellen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.