Game Two # 77 - 03.08.2018

Charmed chasm, reicht schon^^

So charmant sah es doch gar nicht aus :confused:

Die Folge bewegt mich zu einem Kauf des Billiardspiels, ansonsten mMn leider nur durschnittlich die Sendung, nichts schlechtes aber auch kein richtig herausragender Gag.
3+

Zu dem Spiel hat @Ghisteslohm im Switch Thread glaube ich auch schon etwas geschrieben falls du eine zweite Meinung willst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Hexenserie, kommen ja auch Vamps vor…Buffy Theme hätte schon besser gepasst zu dem Castlevania Vergleich

2 „Gefällt mir“

Ja mir hat es leidr bisher gar nicht gefallen

Hört sich wie eine von den erwähnten Steambewertungen an. Wie weit haste denn gespielt?

Nein, Max ist meine Urlaubsvertretung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hab die ersten paar Level gemacht und bin dann über die Welt gelaufen und hier und da überall nochmal ein paar Level ausprobiert aber nichts gefunden was mich dann so richtig “gehooked” hätte.

Wie kann jemand wie DU denn Urlaub brauchen bei dem Job :beanjoy:

"musst doch wenn alles gedreht ist 30min Material anschauen und den Cäsar machen :+1: oder :-1: "

Urlaub? Seit wann haben die Sklaven des öffentlich rechtlichen denn Anspruch auf Urlaub? Oder bist du weggelaufen? :angry:

Ändern!:beanwat:

Ist bestimmt auch seine einzige Aufgabe :slight_smile:

Natürlich :kappa: genau wie Marco nur 4-5 Videos pro tag hochladen muss und Robin bzw. die SocialMedia leute nur 4-5 Tweets machen müssen :kappa:

ich mein das total ernst !!!111einseinself :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für Game Two Social Media ist nicht unter anderem Robin verantwortlich. Dies macht bei Game Two, Mila. Ansonst postet auch Adrian mal was auf Twitter um zu informieren man soll Game Two einschalten.

Ich weiß, es diente lediglich zur Überspitzung des Gags.

1 „Gefällt mir“

Buffy <3

Schade, ich hatte auf einen Beitrag zu Banner Saga 3 gehofft…

Game Two #78
Banner Saga 3 und mehr
30 Min.

Kommt in der nächsten Folge.

1 „Gefällt mir“

Oh sehr cool, danke!