Game Two #84 - 21.09.2018

Hosts

Simon & Budi

Themen

Transference, Destiny 2: Forsaken und vieles mehr

2 „Gefällt mir“

Diese beiden Herren und ein besonderer Gast sind auch zu sehen

Mich würde mal was interessieren:
Vor Game Two darf ja keine Werbung kommen, aber stattdessen laufen eigene Clips, bei denen auf daily me und den Shop (Getshirts, Aight,…) verwiesen wird. Warum ist das okay? :slight_smile:

EDIT: Hat sich erledigt

Warum nicht? :confused:

Weil wegen funk/ÖR

1 „Gefällt mir“

Schon lange Uwe nicht mehr gesehen.

Ich glaub nicht dass sie Einfluss darauf haben was vor der Sendung laufen darf^^

Doch, davor und danach kommt nie Werbung. Vor ein paar Monaten kam mal fünf vor 8 eine Google (oder wars Amazon?) Dauerwerbesendung. Danach kam dann erstmal 10 Minuten Regie FM, weil sie keine Werbung davor senden dürfen, laut Krogi.

1 „Gefällt mir“

Hm, ja, war wohl einfacher als gedacht :smiley:

Zweite Staffel von Fast Heroes Sixty confirmed? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok wusste ich nicht, interessant aber auch bekloppt :smile:

Der Ehrengast ist aufgetaucht :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:rikon: :heart:

3 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Diese Folge darf niemals enden :joy:

1 „Gefällt mir“

I have a Trant! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Trantastisch ^^

1 „Gefällt mir“

Das war ja der beste Einspieler überhaupt

3 „Gefällt mir“

Fucking überragend diese Folge. Wie ihr es immer schafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh… der Einspieler war viel zu lang und Inhaltslos. Lustig war das bis auf Michas auftritt auch nicht wirklich.